Das Sommerhaus der Stars: Ziehen die Büchners ein?

Bereits im Juli soll angeblich eine neue Staffel vom "Sommerhaus der Stars" anlaufen. Neben Micaela Schäfer und Felix Steiner sollen auch Jens und Daniela Büchner bereits zugesagt haben

Jens + Daniela Büchner

In nur wenigen Wochen soll eine neue Staffel von "Sommerhaus der Stars" bei RTL starten. Der Sender plane ab Juli sechs neue Folgen zu zeigen, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Acht Promi-Paare sollen demnach erneut gemeinsam in ein Ferienhaus ziehen. Den Gewinnern winken laut dem Bericht 50.000 Euro Preisgeld. Auch die ersten Teilnehmer sollen bereits feststehen.

Micaela Schäfer: Ihr Auftritt dürfte nackig werden

Zwei Paare seien bereits fest eingeplant. Das erste: DJane und Nacktmodel Micaela Schäfer, 34, mit ihrem Lebensgefährten Felix Steiner. Genügend Erfahrung mit Reality-TV besitzt MIcaela Schäfer. Sie war unter anderem auch schon bei "Big Brother", "Das perfekte Promi-Dinner", im Dschungel und in einigen weiteren Reality-Formaten zu sehen.

Jens und Daniela Büchner wollen mitmischen

Ebenfalls laut "Bild" am Start: Jens Büchner, 48, und seine Frau Daniela Büchner, 40. "Malle-Jens" ist ebenfalls kein Unbekannter in Sachen Reality-TV. Der Schlagersänger trat bereits in Formaten wie "Goodbye Deutschland" oder ebenfalls beim "Promi-Dinner" auf. Zuletzt sorgten Daniela und Jens für Aufsehen, weil sie ein Fan-Café auf Mallorca aufziehen wollen und dabei aber etwas überfordert wirken. Er streite sich nur noch mit seiner Frau, beschwerte sich Malle-Jens in "Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!" Vielleicht täte dem Pärchen die Zeit im "Sommerhaus der Stars" ganz gut.
Nur gewinnen sollten sie nicht, denn viele Gewinner-Paare scheinen mit einem Fluch belastet:

Das Sommerhaus der Stars

Xenia von Sachsen weiß: Deshalb trennen sich so viele Paare

Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan
Seit ein paar Monaten ist bei Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan alles vorbei. Die zwei wurden im letzten Jahr bei "Das Sommerhaus der Stars" zum "Promipaar des Jahres" gekürt. Doch anschließend ging es mit ihrer Beziehung den Bach runter. Ähnlich war es jetzt auch bei Helena Fürst und Ennesto Monté und Nico Schwanz und Saskia Atzerodt. Warum haben es Paare, die im Sommerhaus waren, nachher bloß so schwer?
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche