VG-Wort Pixel

Hemmungslos im "Sommerhaus der Stars" Daniela Büchner zeigt Brüste und knutscht mit Stephi

Jens und Daniela Büchner
Jens und Daniela Büchner
© MG RTL D / Stefan Menne
Jens Büchners Frau Daniela lässt im "Sommerhaus der Stars" nicht nur die Hüllen fallen, sie knutscht auch noch mit einer anderen Kandidatin

Daniela Büchner, 40, verliert in der vierten Folge "Das Sommerhaus der Stars" jegliches Schamgefühl. Kurzerhand lässt die fünffache Mutter den BH fallen und entblößt vor laufenden Kameras ihre nackten Brüste.

Daniela Büchner macht sich gerne nackig

Nun ja, eine wirkliche Überraschung ist die Aktion von Daniela nicht. Schließlich hatte die 40-Jährige auch schon in der Vergangenheit keine Probleme damit, ein bisschen mehr von sich zu zeigen. Und jedes Mal war ihr Mann Jens Büchner, 48, daran beteiligt. Der Mallorca-Star war es nämlich, der sie stets dabei ablichtete und das Ergebnis dann anschließend stolz postete. Danielas fast nackte Kehrseite, Danielas üppiger Ausschnitt - die Auswanderin zeigt eben gerne was sie hat, und das nun auch im Sommerhaus.

Knutscherei mit Stehphanie Schmidt

Doch damit nicht genug. Auch in einer anderen Situation zeigt sich Daniela von ihrer hemmungslosen Seite. Wahrscheinlich ein Spiel bringt sie dazu, ihre Mitbewohnerin Stephanie Schmitz, 24, leidenschaftlich zu küssen. Für Unterhaltung bei den Zuschauern sorgt Daniela damit auf jeden Fall. Doch was wohl ihre Kinder dazu sagen, ihre Mutter plötzlich so freizügig und mit einer Frau knutschend im TV zu sehen? 

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken