Das ehrliche Rückblick-Interview: Ist es besser nicht "Germany's Next Topmodel" geworden zu sein?

Fata Hasanovic, Darya Strelnikova und Neele Bronst haben alle an "Germany's Next Topmodel" teilgenommen, gewonnen haben sie nicht. Wir trafen die drei Models in Hamburg und blickten zurück. War ihr Scheitern vielleicht der viel größere Gewinn als der Titel?

Darya Strelnikova und Fata Hasanovic.
Letztes Video wiederholen
Darya Strelnikova war 2015 die Superzicke bei "Germany's Next Topmodel". Fata Hasanovic wurde im letzten Jahr Dritte und Neele Bost ist Teilnehmerin der aktuellen GNTM-Staffel. Doch wie denken die drei völlig unterschiedlichen Mädchen heute über die Modelshow, bereuen sie ihre Teilnahme und war es vielleicht sogar besser nicht zu gewinnen? Im ehrlichen Video-Interview sprechen die Drei Klartext

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche