VG-Wort Pixel

Das Dschungelcamp Aus für Sara

Sara Kulka
© RTL/Stefan Gregorowius
Überraschung im Dschungelcamp: Sara Kulka ist vom Publikum rausgewählt worden

Auch für sie ist das Dschungelabenteuer vorbei: Nach Angelina Heger, Patricia Blanco und zuletzt Benjamin Boyce muss jetzt Sara Kulka das RTL-Dschungelcamp verlassen. Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin ist überraschend am zehnten Tag vom Publikum rausgewählt worden.

Mutterglück statt Dschungelkrone

Die 24-Jährige hatte schon öfter damit gerechnet, gehen zu müssen. Das "Wild Girl" hielt sich für zu unbeliebt. Tatsächlich stach das Model mit dem großen Mundwerk nur zu Beginn der "Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!"-Sendung hervor und geriet zuletzt neben den anderen Teilnehmern immer mehr in den Hintergrund.

Das Dschungel-Aus nahm die junge Mutter mit Fassung auf. Schließlich wartet zu Hause ihr süßes Töchterchen auf sie. Die kleine Mathilda steht bei Sara Kulka an erster Stelle.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

mzi Gala

>> Alle News aus dem "Dschungelcamp"


Mehr zum Thema