Daniela Katzenberger: Sie feiert Weihnachten ohne Kameras

Ohne Kameras und ganz privat feiert Daniela Katzenberger in diesem Jahr Weihnachten. Neue Folgen ihrer Doku-Soap gibt es im nächsten Jahr.

Im vergangenen Jahr hatte Daniela Katzenberger (31) mit ihrer Doku-Soap "Daniela Katzenberger - mit Lucas Cordalis im Weihnachtsfieber" für ihre Fans eine ganz besondere Bescherung parat. Die TV-Blondine feierte Heiligabend live vor laufender Kamera.

"Dieses Jahr feiern wir ganz privat"

"Matrix 4"

Keanu Reeves kehrt als Neo zurück

Keanu Reeves als Neo
Es ist offiziell: Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss werden in "Matrix 4" wieder in ihren typischen Rollen als Neo und Trinity zu sehen sein.
©Gala

Eine Wiederholung wird es in diesem Jahr allerdings nicht geben. "Dieses Jahr feiern wir ganz privat", verriet Katzenberger spot on news. "Wir denken aber gerne zurück an unsere schöne Hütte im Schnee". Drei Stunden lang packten sie in der Sendung Geschenke aus und besuchten die Kirche. Gefeiert wurde in einem wunderschönen Schloss mit Kapelle, in Zell am See in Österreich.

Dafür starten im nächsten Jahr neue Folgen ihrer Doku-Soap bei RTL II, wie die Katze weiter verrät. "Es geht darum, wie wir auf Mallorca leben und dort ein komplett anderes Leben führen als hier in Deutschland." Wer nicht mehr solange warten kann, der sollte sich schon mal den 20. November rot im Kalender markieren. Denn dann startet Katzenbergers neue Show "3 Boxen, dein Style" um 16 Uhr bei RTL II. Darin bringt sie gemeinsam mit einem Fashion-Expertenteam frischen Wind in den Kleiderschrank von Frauen, die sie um Rat in Sachen Mode gebeten haben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche