VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Weihnachten mit acht TV-Kameras

Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis
© Presse / RTL II
Stolze acht TV-Kameras werden dabei sein, wenn Daniela Katzenberger den Heiligen Abend mit Ehemann Lucas Cordalis, Tochter Sophia und weiteren Familienangehörigen feiert. Ausgestrahlt wird das Highlight von "Daniela Katzenberger - mit Lucas Cordalis im Weihnachtsfieber" am 24. Dezember ab 20.15 Uhr live auf RTL II

Millionen TV-Zuschauer waren dabei, als Daniela Katzenberger, 30, Töchterchen Sophia zur Welt brachte und, als sie Lucas Cordalis, 48, ihr Ja-Wort gab. Jetzt der nächste intime Einblick ins Privatleben der Katze: Vor laufender TV-Kamera - um genau zu sein vor ACHT laufenden TV-Kameras - wird sie live am 24. Dezember mit der ganzen Familie Weihnachten feiern. Neben ihrem Ehemann Lucas und der gemeinsamen Tochter Sophia, 1, werden auch ihre Mutter, Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Iris Klein, und sowie ihr Schwiegervater Costa Cordalis unter dem Tannenbaum erwartet.

Doch: Wie kommt man eigentlich auf die Idee, sich dabei von einem Millionen-Publikum über die Schulter schauen zu lassen?

Deshalb feiert Daniela Katzenberger vor allen Augen Weihnachten

"Wir genießen es einfach, die schönsten Momente unseres Lebens mit unseren Fans zu teilen", sagt Daniela Katzenberger der Nachrichtenagentur "spot on news". Und ergänzt: "Ich glaube, die Menschen, die Weihnachten alleine zu Hause sind, freuen sich vielleicht, mit uns zu feiern."

"Daniela Katzenberger - mit Lucas im Weihnachtsfieber" heißt die Show auf RTL II, mit der die Katze und ihr Kater seit Mitte November das perfekte Fest für sich und ihre Lieben vorbereiten. Unterstützung erhalten sie von Eric Schroth, der schon die Traumhochzeit des Paares am 4. Juni 2016 auf Schloss Bensberg organisierte und jetzt vom Wedding- zum Christmas-Planner umfunktioniert wird. Von der Location bis hin zur Christbaum-Dekoration und der Auswahl von Süßigkeiten lässt Eric nichts unversucht, um Daniela und Lucas bei der Ausrichtung des perfekten Familienfestes zu helfen.

Ihr treffen sich die Familien Katzenberger und Cordalis zur Weihnachts-Sause

Für einen Ort hat sich das Paar schon entschieden: ein herrschaftliches Anwesen mit eigener Kapelle in Österreich ist es geworden. Doch neben der perfekten Umgebung liegt Daniela vor allem eines am Herzen: Das richtige Festtagsmahl. "Weihnachten bei uns war schon immer ein richtiges Festessen. Wir schlagen uns mit deftigen Pfälzer Köstlichkeiten und Süßigkeiten den Bauch voll", beschreibt Daniela den bisherigen Gaumenschmaus am 24. Dezember. "Es gibt traditionell immer einen Truthahn gefüllt mit Klößen und dazu ganz viel Rotkraut. Als Nachspeise gibt es meistens Käsekuchen."

Dieses Jahr kann ihr ganz Deutschland dabei zusehen: Am Heiligen Abend ab 20.15 Uhr auf RTL II bei "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Weihnachtsfieber".

jre

Mehr zum Thema