Daniela Katzenberger: Übervater Lucas frustriert Daniela

Daniela Katzenberger wollte ihre kleine Sophia nur mal in ihrem eigenen Bettchen schlafen lassen, doch Lucas Cordalis war damit offenbar nicht einverstanden. Die Erotik bleibt auf der Strecke...

Noch im Januar beschwerte sich Daniela Katzenberger über das gesunkene Interesse ihres Mannes Lucas Cordalis an Erotik. Grund ist die gemeinsame Tochter Sophia, die die gesamte Aufmerksamkeit auf sich zieht. Das scheint sich auch jetzt noch nicht geändert zu haben. In der gestrigen Folge "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" wollten Dani und Lucas ihre Kleine erstmals in ihrem eigenen Bettchen schlafen lassen – oder besser gesagt, Daniela wollte das, Lucas nicht…

"Sturm der Liebe"

Auf Instagram: Sieht man Florian Frowein hier als neuen Traummann?

"Sturm der Liebe" am Donnerstag (31.10.19) um 15:10 Uhr im Ersten: Christoph (Dieter Bach, r.) begegnet seinem Sohn Tim (Florian Frowein, l.).
Die ARD-Serie "Sturm der Liebe" geht im Herbst 2019 in seine 16 Staffel - und das mit Florian Frowein als neuem Traummann? Vielleicht, denn die Gerüchteküche brodelt! So oder so wird der 31-Jährige künftig öfter bei "SdL" über den Bildschirm flimmern - und zwar in einer neuen Rolle. Was es damit auf sich hat und den ersten - inoffiziellen - Schnipsel von Florian Frowein alias Tim sehen Sie im Video.
©Gala

Übervater Lucas

Gerade einmal zehn Minuten hielt er es aus, dann holte der 48-Jährige seine Tochter aus dem Bettchen und legte sie zu sich und seiner Verlobten ins große Ehebett - und das, obwohl Sophia seelenruhig schlief. "Das soll erst mal reichen", so Lucas' Rechtfertigung. Ein richtiger Übervater also! Daniela hingegen schien keine Probleme damit zu haben, Sophia mal alleine schlafen zu lassen, zumal sie sich ja auch nicht beschwerte. "Man muss früh genug anfangen, die Kinder im eigenen Bett schlafen zu lassen, sonst sind sie irgendwann 18 Jahre alt, haben womöglich ein Baby und einen Freund und schlafen immer noch im Bett ihrer Eltern". Recht hat die Katze. Zeit zu zweit muss schließlich auch mal sein, doch Kuscheln mit der Tochter geht für Lucas nun mal vor.

So kann das ja nichts werden

Aber jetzt mal ehrlich: Zu Zärtlichkeiten wäre es wahrscheinlich sowieso nicht gekommen – immerhin stand Sophias Bettchen direkt neben dem Bett der Eltern. Was soll man dazu noch sagen? Daniela muss also noch ein bisschen ausharren, bis ihr Lucas wieder Interesse an einem Schäferstündchen mit seiner Frau zeigt.

Daniela Katzenberger

Sex-Flaute

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Baby Sophia
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche