Daniela Katzenberger: Sie singt einen Song von John Lennon

Das Geheimnis ist gelüftet: Pünktlich zu ihrem 32. Geburtstag überrascht Daniela Katzenberger ihre Fans mit einem Musikvideo.

Daniela Katzenberger (32, "Mieze undercover") hatte über Tage hinweg auf Instagram eine Überraschung angekündigt, nun hat sie pünktlich an ihrem 32. Geburtstag das Geheimnis gelüftet. Eine von vielen erwartete Schwangerschaft ist es aber nicht. Stattdessen bekommen die Fans ein Musikvideo. Ihre ganz eigene Interpretation von John Lennons (1940-1980) "Jealous Guy".

"Mit diesem Lied erfülle ich mir einen echten Herzenswunsch, denn es hat eine besondere Bedeutung für mich... Lucas und ich haben es sehr oft gehört, als wir frisch zusammengekommen sind. Alles war anders, neu und der Anfang von allem, was wir heute sind", schreibt Katzenberger auf Instagram.

Ed Sheeran

Er kündigt eine Konzertpause an

Ed Sheeran
Fast zwei Jahre lang war Ed Sheeran auf Tour. Jetzt kündigt der Sänger eine Musikpause an.
©Gala

Ein weiterer Grund, der gerade für den Song der Beatles-Legende sprach, war das positive Feedback ihrer Fans. Denn vor ein paar Monaten hatte die 32-Jährige das Lied in einer A-Capella-Version, lediglich ihr Mann Lucas Cordalis (51) auf Instagram gepostet: "Eure Kommentare dazu waren unglaublich, damit habe ich überhaupt null gerechnet, denn natürlich bin ich keine professionelle Sängerin. Viele haben sich gewünscht, dass ich das Lied mal "richtig" aufnehme... damit habe ich nicht nur euch einen Wunsch erfüllt, sondern auch mir", so die Blondine weiter.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche