Daniela Katzenberger: Neue Hochzeits-Show im TV

Schon Katzenbergers eigene Trauung wurde im TV gezeigt. Nun will sie in einer neuen Show anderen Paaren zur Traumhochzeit verhelfen

Vor einem Jahr ließ Daniela Katzenberger, 30, via TV-Special ganz Deutschland an ihrer Prunk-Hochzeit mit Lucas Cordalis, 50, teilhaben. Jetzt lässt sie in einer neuen Show andere Paare vor den Altar treten. Wie die "Bunte" berichtet, wird Katzenberger die Sendung "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" auf RTL II moderieren.

Daniela Katzenberger als Moderatorin

In vier Folgen sollen jeweils drei Paare gegeneinander antreten. Wer die schönste Hochzeit ausrichtet, gewinnt Traum-Flitterwochen. Wie der Titel schon andeutet, gibt es bei dem Format, anders als bei Katzenbergers eigener Feier, keine Spur von Prunk und Luxus. Lediglich 4.000 Euro haben die Paare zur Verfügung. Am 4. September soll es losgehen.

Folgende Video-Empfehlung haben wir für Sie: 

Lucas Cordalis wird 50 Jahre alt

Daniela Katzenberger wusste lange nicht, wie alt er ist

Daniela Katzenberger
Jetzt ist es heraus: Lucas Cordalis feiert heute, am 7. August 2017, seinen 50 Geburtstag. Fans wussten lange nicht, wie alt der Schlager-Star wirklich ist. Auch Ehefrau Daniela Katzenberger war lange im Unklaren.

 

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Die schönsten Bilder ihrer Hochzeit

200 Fans konnten Karten für das ausverkaufte TV-Event auf dem Petersberg in Bonn ergattern und warten jetzt gespannt auf die Ankunft Hochzeitsgäste.
Jana Ina und Giovanni Zarrella führen als Moderatoren durch das große Live-Spektakel.
Auf diesen Moment haben alle gewartet: Endlich fährt die Braut mit der Kutsche vor.
Von ihrem Stiefvater Peter und ihrer Schwester Jenny wir Daniela Katzenberger den pinken Teppich entlang geführt und gibt dabei den Blick auf ihr mit 20.000 Perlen besticktes und über elf Kilo schweres Hochzeitskleid frei.

21

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche