VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger Lucas im Dschungelcamp?

Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis
© Getty Images
Daniela Katzenberger hat verraten, wie sie eine Teilnahme ihres Mannes Lucas Cordalis an der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" finden würde

Ihre Mutter Iris Klein war schon im Dschungelcamp, Schwiegerpapa Costa Cordalis ebenfalls. Doch was Daniela Katzenberger von einer Teilnahme ihres Ehemanns Lucas Cordalis an der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" halten würde, hat sie jetzt "OK!" verraten.

Tritt Lucas Cordalis in die Fußstapfen seines Vaters?

"Die Vorstellung ist schon witzig", sagte die 30-Jährige im Gespräch mit dem Magazin zu einer möglichen Teilnahme ihres Gatten. Nach Informationen des Blattes soll der 48-Jährige der Wunschkandidat für die neue Staffel der TV-Reality-Show sein. "Sein Papa war ja auch schon dabei", so die Blondine weiter.

Costa Cordalis hatte im Jahr 2004 an der ersten Staffel der Show teilgenommen. Der Schlager-Star war sogar Dschungelkönig geworden.

Lucas Cordalis + Daniela Katzenberger
mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken