Daniela Katzenberger: Lucas im Dschungelcamp?

Daniela Katzenberger hat verraten, wie sie eine Teilnahme ihres Mannes Lucas Cordalis an der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" finden würde

Ihre Mutter Iris Klein war schon im Dschungelcamp, Schwiegerpapa Costa Cordalis ebenfalls. Doch was Daniela Katzenberger von einer Teilnahme ihres Ehemanns Lucas Cordalis an der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" halten würde, hat sie jetzt "OK!" verraten.

Tritt Lucas Cordalis in die Fußstapfen seines Vaters?

"Die Vorstellung ist schon witzig", sagte die 30-Jährige im Gespräch mit dem Magazin zu einer möglichen Teilnahme ihres Gatten. Nach Informationen des Blattes soll der 48-Jährige der Wunschkandidat für die neue Staffel der TV-Reality-Show sein. "Sein Papa war ja auch schon dabei", so die Blondine weiter.

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

17. August 2019  Verliebt wie am ersten Tag busseln Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis für die Kamera. 
7. August 2019  "Er hat’s auch nicht immer leicht" schreibt Daniela Katzenberger zu diesem lustigen Familienschnappschuss auf Instagram. 
18. Juli 2019  Ihre Familie ist ihr Ein und Alles: Diese Foto von sich mit Mann Lucas Cordalis und Tochter Sophia versieht Daniela Katzenberger auf Instagram einfach nur mit einem Herz. 
Lucas Cordalis, Sophia Cordalis, Daniela Katzenberger

127

Costa Cordalis hatte im Jahr 2004 an der ersten Staffel der Show teilgenommen. Der Schlager-Star war sogar Dschungelkönig geworden.

Lucas Cordalis + Daniela Katzenberger

Jetzt singen sie zusammen

Lucas Cordalis + Daniela Katzenberger: Jetzt singen sie zusammen
Jetzt singen Lucas und Daniela zusammen
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche