Daniela Katzenberger: Buch über Dates

Reality-Queen Daniela Katzenberger hat in ihrem neuen Buch Tipps und Tricks für "die ganz normale coole Single-Frau" parat

Daniela Katzenberger (26) erzählt, was sie bei ihren Dates schon alles erlebt hat.

Morgen erscheint das zweite Buch der Reality-TV-Queen ('Daniela Katzenberger: Natürlich blond') mit dem schönen Titel 'Katze küsst Kater: Mein Buch über Liebe' (Bastei Lübbe, 9,99 Euro). Im Gespräch mit der 'Bild'-Zeitung erzählte die Star-Blondine, was die Leser von dem Schmöker erwarten können: "Ich bin keine Mega-Liebesexpertin, ich bin einfach eine ganz normale Frau, die erzählt, was sie selbst so bei ihren Dates erlebt hat. So kleine Tipps und Tricks für die ganz normale coole Single-Frau, die es bald nicht mehr sein möchte." Diese Tipps reichen vom Wechselslip im Überraschungs-Ei (So kommen eindeutige Übernachtungs-Absichten nicht direkt ans Licht) bis hin zu offen Haaren (Das ist weiblich, sexy und macht jünger!).

Gleichzeitig verriet die Jungautorin auf der Frankfurter Buchmesse, was sie an Männern so gar nicht leiden kann. 'Stern.de' zitierte Daniela Katzenberger: "Ich finde so Jogi-Löw-Schals persönlich ganz schlimm. Richtige Männer haben einfach keine Schals. Die frieren im Winter."

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche