Daniela Katzenberger: Bange Momente vor der Geburt

Nun war der große Moment auch im TV gekommen: Die Geburt von Daniela Katzenbergers Baby. Dabei musste sie große Ängste durchstehen

Fünf Wochen nach der Geburt von Baby Sophia durften die Fans von Daniela Katzenberger nun auch im TV an dem Ereignis teilhaben. Während die Familie, von Ehemann Lucas Cordalis, 43, abgesehen, vor dem Kreißsaal warten musste, war ein Kamerateam für die RTL-II-Dokusoap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" live dabei.

"Kümmere dich um Lucas und die Kleine"

In der Sendung wurde deutlich, welche Ängste die 28-Jährige vor dem Kaiserschnitt durchstehen musste: "Wenn irgendwas passiert, kümmere dich um Lucas und die Kleine", sagte sie ihrer Mutter Iris Klein, 48, auf dem Weg in den Kreißsaal.

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

22. Januar 2019  Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis feiern heute ihren 5. Jahrestag. Zu diesem Anlass postet die Katze ein Kussfoto mit ihrem Liebsten und schreibt dazu: 5 (!!) Jahre hält er es schon mit mir aus #happy5 #derschöneunddasbiest
8. Januar 2019  Will Daniela Katzenberger etwa wieder zurück zu ihrer Naturhaarfarbe? Wohl kaum! Auf Instagram macht sie nur einen kleinen Spaß und schreibt: "Naturhaarfarbe in zwei Sekunden." Fans können sich bei diesem Anblick vorstellen, wie die Kultblondine wohl mit dunkler Haarpracht aussehen würde. Daniela kann wohl alles tragen.
19. Dezember 2018   Daniela Katzenberger kann's: Tochter Sophia lässt sich von ihrer erfahrenen Mama die Nägel lackieren.
17. Dezember 2018   Papa Lucas Cordalis und seine süße Tochter senden Liebe an die Instagram-Fans.

228

Ihr sei klar, dass auch bei einer solchen Routineoperation etwas schiefgehen könne, erklärte Daniela Katzenberger dazu in einem Einspieler. Unmittelbar vor der OP zitterten ihre frisch manikürten Hände heftig. Doch wie wir schon längst wissen, ging bei der Geburt alles gut und die Kult-Blondine konnte glücklich Baby Sophia in die Arme schließen. Wie zuvor von Daniela Katzenberger angekündigt, wurde das Geschehen dabei recht zurückhaltend in Szene gesetzt, der Kaiserschnitt selbst spielte sich außerhalb des Blickfeldes der Kameras ab.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche