VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis Das sind ihre Pläne nach der Hochzeit

Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis
© Getty Images
Momentan dreht sich bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis alles um den schönsten Tag ihres Lebens. Doch es gibt auch schon Pläne nach der Hochzeit. Dann will sich das Traumpaar ungewohntes Terrain begeben

Die Vorbereitungen für ihre Hochzeit laufen auf Hochtouren. Am 4. Juni werden sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis vor ihren Familien, Freunden und 200 Fans, die Tickets gekauft haben, das Jawort geben.

Jetzt tanzen sie auch noch

Trotz Hochzeitsstress - der Suche nach dem perfekten Brautkleid, Hochzeitstorte und Location - denken die beiden offenbar auch an die Zeit nach der Liveübertragung des schönsten Tages ihres Lebens. Denn sie haben schon ihr nächstes TV-Engagement an Land gezogen. Wie "bild.de" berichtet, sollen die 29-Jährige und ihr 19 Jahre älterer Zukünftiger ab September in der RTL-Show "Dance Dance Dance" das Tanzbein schwingen. In der Sendung werden Promipaare Choreographien aus Musikvideos bestmöglich nachtanzen.

Vorteil für die Katze?

Neben Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis werden unter anderemSabia Boulahrouz, 38, und "Bachelor" Leonard Freier, 31,über den Dancefloor wirbeln.

Gut möglich, dass die Katze und ihr Kater schon jetzt im Vorteil sind. Schließlich hat das Brautpaar sicher schon für den Hochzeitstanz geübt.

iwe / Gala

Mehr zum Thema