Daniel Völz: Zieht er in den "Big Brother"-Container?

Am 17. August startet auf Sat.1 die sechste Staffel "Promi Big Brother": Wird dann mit Daniel Völz auch "Der Bachelor" im Container sitzen?

Daniel Völz

Der Starttermin für die neue Staffel "Promi Big Brother" steht inzwischen fest, doch über die Kandidaten wird von Senderseiten noch Stillschweigen gewahrt. Doch während sich Sat.1 in Schweigen hüllt, will die "Bild"-Zeitung bereits zwei prominente Teilnehmer wissen.

Vom Bachelor zum Container-Bewohner?

Demnach soll der ehemalige "Bachelor" Daniel Völz (33) einer der Kandidaten sein, die in der sechsten Staffel in den Promi-Container ziehen werden. Völz hatte in der achten Ausgabe der RTL-Kuppelshow als TV-Junggeselle versucht, die große Liebe zu finden – die Beziehung zu seiner Auserwählten Kristina Yantsen ist inzwischen aber bereits wieder gescheitert.

Dieser "DSDS"-Gewinner soll auch dabei sein

Außerdem soll laut "Bild"-Informationen mit Alphonso Williams (44, "Everything Changes") der "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner von 2017 in der überwachten Promi-WG mit von Partie sein.

Wer sich tatsächlich den Aufgaben des wachsamen, großen Bruders stellen wird, erfahren wir spätestens am 17. August. Denn dann startet ab 20:15 Uhr die sechste Staffel "Promi Big Brother" auf Sat.1. Moderiert wird die Show in diesem Jahr von Jochen Schropp (39) und Marlene Lufen (47). 

Der Bachelor + Die Bachelorette

Was wurde aus den Paaren?

Siebte Staffel "Der Bachelor": Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn  Sebastian Pannek entscheidet sich im großen Finale für seine Traumfrau Clea-Lacy und die Liebe scheint anzuhalten. Nach Clea-Lacys frühem Einzug bei Sebastian scheint noch immer alles im Lot zu sein: Auch im neuen Jahr zeigt sich das Bachelor-Vorzeigepaar verliebt wie eh und je.
Leonard, Leonie
Leonard Freier + Angelina Heger  Von Christian Tews hat Angelina Heger im Finale der vierten Staffel keine Rose bekommen. Dafür findet sie im Oktober 2016 ihren Kavalier in Leonard. Doch die gemeinsame "Bachelor"-Vergangenheit verschafft ihnen keinen Liebesvorteil. Die Blitz-Beziehung hält mal gerade zwei Monate.
Ein Mann, die Erklärungsnot und der Spott: Oliver Sanne + Liz Kaeber (re.) beim "Bachelor-Wiedersehen"

12

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche