Daniel Radcliffe: Zuckersüß: "Harry Potter"-Castingvideo aufgetaucht

Das niedlichste Video eines Kinderstars, das Sie je sehen werden: Daniel Radcliffe spricht vor 15 Jahren für seine Rolle als "Harry Potter" vor - der Rest ist Geschichte

Harry Potter

Das sagt Daniel Radcliffe zum Spin-off

Harry Potter: Das sagt Daniel Radcliffe zum Spin-off

Am 23. Juli 1989 erblickte Daniel Jacob Radcliffe in der britischen Hauptstadt London das Licht der Welt. 11 Jahre später wurde der Junge mit den auffälligen schwarzen Haaren und den klaren blauen weltberühmt: Daniel Radcliffe setzte sich gegen viele andere Kinder durch und bekam die Rolle des "Harry Potter". Nun ist das Castingvideo des heute 26-Jährigen Schauspielers aufgetaucht. Ein Wort: Zuckersüß!

Radcliffe selbst soll hingegen alles andere als begeistert sein und kommentierte das Video mit den Worten: "Oh, Sch....", berichtet "The Times".

Harry Potter

Von damals bis heute

Harry Potter, damals-heute: 2000: Daniel Radcliffe verkörpert "Harry Potter" und verzaubert damit die Welt.
11. Juli 2015: Der Schauspieler Daniel Radcliffe promotet seinen neuen Film "Victor Frankenstein".
Ende 2016  In "Die Unfassbaren 2" steht Daniel Radcliffe mit absoluten Weltstars vor der Kamera. Neben Morgan Freeman, Mark Ruffalo und Dave Franco ergattert er eine der Hauptrollen und passt sich dem Hollywood-Glamour optisch wieder etwas mehr an.
2018  Der Bart ist ab, eine neue Rolle ist in Sicht: Daniel Radcliffe spielt in "Der Kurier – In den Fängen des Kartells" mit.

49

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche