VG-Wort Pixel

Daniel Radcliffe Harry Potters Selfie mit "GoT"s Arya Stark


Die Comic-Con, Treffpunkt der Stars, macht's möglich: "Game of Thrones" verbindet sich mit "Harry Potter" und "Doktor Who" zu einem Selfie der besonderen Art

Fantasy-Fans dürften bei diesem Selfie Schnappatmung bekommen: "Game of Thrones"-Star Maisie Williams, 18, knipste auf der "San Diego Comic-Con" ein Foto mit "Harry Potter" höchstpersönlich, Daniel Radcliffe, 25. Um das Fan-Erlebnis perfekt zu machen, holte sie noch "Doctor Who"-Darstellerin Jenna Coleman, 29, und ihren Serien-Co-Star Hannah Murray, 26, ins Bild. So viel Serienpower vereint!

"Ich glaube, dieses Foto wird die Welt implodieren lassen ... Gestern Abend war super", schrieb Williams zu dem Foto, das sie auf Instagram postete - glücklicherweise ohne schwerwiegende Folgen für den Planeten. Williams war mit mehreren Darstellern und Machern der Erfolgsserie "Game of Thrones" auf der Comic-Messe unterwegs. Radcliffe rührte dort - ganz schön bärtig - gemeinsam mit James McAvoy die Werbetrommel für seinen neuen Film "Victor Frankenstein".

SpotOnNews

Mehr zum Thema