Dance Dance Dance 2017 : So heiß startet die neue Staffel

Endlich ist es soweit: Die neue Staffel von "Dance Dance Dance" steht in den Startlöchern. Und die erste Folge verspricht gleich mal jede Menge heißer Tanzeinlagen

Christine Neubauer

Tanzen an der Stange, knappe Kleidung und sexy Moves - die neue Staffel von "Dance Dance Dance" wird mit einer heißen Show eingeläutet. Auf den ersten Bildern zur Sendung am Freitag (8. September) präsentieren sich die Kandidaten um und jedenfalls super sexy.

Sandy Mölling wird bei "Dance Dance Dance" zu Britney Spears

Die Tänze, die die Stars in der ersten Show zeigen werden, lassen bereits darauf schließen, dass einige der Promis zu Beginn der Staffel auf Verführung und Leidenschaft setzen werden. So performt Ex-"No Angels"-Star Sandy Mölling ihren Solo-Tanz zu Hit "Oops I Did It Again". Und dabei trägt sie natürlich den berühmten, roten Latex-Anzug, in dem die Sängerin vor mehr als 15 Jahren im Musikvideo zum Song zu sehen war. Ob Sandy Mölling auch den lasziven Blick der Princess of Pop drauf hat?

Sandy Mölling bei "Dance Dance Dance"

Sandy Mölling bei "Dance Dance Dance"

Mirja du Mont und Jo Weil tanzen an der Stange 

Ebenfalls Gas geben wird in Sachen Sexiness  . Das Model tanzt in der ersten Show mit Partner an der Stange! Die energiegeladene Choreographie, bei der die Ex-Frau von in Lederhose auf der Bühne stehen wird, erinnert das Model sogar an die Hamburger Reeperbahn. Bei der Performance zum Hit "Kids" von und kommt es auf das richtige Maß an Erotik an, verriet Mirja du Mont im Interview mit RTL und fügt in Bezug auf ihren Auftritt hinzu: "Ich muss mich da echt zügeln."

Mirja du Mont, Jo Weil

Marc Eggers zeigt viel nackte Haut

Marc Eggers wird bei seinem Einzeltanz zu "Pony" von Genuwine sogar die Hüllen fallen lassen. Bei den Proben zur Show schnappte er sich Moderatorin und demonstriert mit ihr, was die Zuschauer von ihm bei "Dance Dance Dance" erwarten dürfen. Das Publikum überraschen wird wohl , die für "All That Jazz" aus "Chicago" in die Rolle von Cathrine Zeta-Jones schlüpfen wird. Leidenschaft garantiert! In der Show wird sich aber zeigen, welcher Promi nicht nur seine sexy Seite zeigen, sondern auch mit Technik und Rythmusgefühl überzeugen kann.

Marc Eggers, Nazan Eckes

Marc Eggers, Nazan Eckes

"Dance Dance Dance" - die Teilnehmer

Diese Promis schwingen 2017 das Tanzbein

In den Fußstapfen von John Travolta, Lady Gaga und Co.: Sieben Promi-Paare schwingen ab September 2017 in der RTL-Show "Dance Dance Dance" ihr Tanzbein und stellen die bekanntesten Musikvideos aller Zeiten nach. Drei Duos haben dabei einen ganz besonderen Status...
Andreas Bretschneider und Marcel Nguyen  Eines dieser besonderen Duos bilden dabei die Olympia-Kunstturner Andreas Bretschneider und Marcel Nguyen. Sie sind eines der nicht gemischten Pärchen der Show.
Sandy Mölling und Bahar Kizil   Premiere bei "Dance Dance Dance": Zum ersten Mal tritt auch ein rein weibliches Tanzpaar an. Sandy Mölling und Bahar Kizil werden gemeinsam zeigen, wie viel Choreographie-Potenzial dank "Popstars" noch in ihnen steckt.
Luca Hänni und Prince Damien  Ebenfalls nicht gemischt ist auch dieses Gute-Laune-Duo: Die Ex-DSDS-Gewinner Luca Hänni und Prince Damien werden unter Beweis stellen, ob sie nicht nur Superstars sondern auch Supertänzer sind.

11



Mehr zum Thema

Star-News der Woche