VG-Wort Pixel

Dance Dance Dance Dieses Paar hat gewonnen

Die Finalisten von "Dance Dance Dance"
Die Finalisten von "Dance Dance Dance"
© MG RTL D / Frank W. Hempel
In der zweiten Staffel von "Dance Dance Dance" siegte schon wieder ein Männer-Paar - und man kann nicht mal darüber streiten

Im Finale von "Dance Dance Dance" hieß es "Deutschland sucht den Superstar" gegen "Popstars" - Luca Hänni und Prince Damien gegen Bahar Kizil und Sandy Mölling.

Luca Hänni und Prince Damien sind die strahlenden Sieger

Wochenlang rangen die prominenten Tanzpaare um den Sieg bei "Dance Dance Dance", nun stehen die Gewinner fest. Es sind Luca Hänni und Prince Damien, die auf die Vorjahres-Ersten Philipp Boy und Bene Mayr folgen. Die beiden "DSDS"-Zöglinge galten von Anfang an als Favoriten, mussten sich aber trotzdem noch gegen einige Konkurrenten durchsetzen.

Bahar, Sandy und die Odonkors hatten keine Chance

Auch Bahar Kizil und Sandy Mölling bekamen überwiegend positive Bewertungen von den Jurymitgliedern Cale Kalay, Ruth Moschner und DJ Bobo. Dort erreichten die beiden "Popstars"-Siegerinnen eine Gesamtpunktzahl von 435,5 Punkten, 18,5 Punkte weniger als Luca und Prince Damien, und landeten auf Platz Zwei. Noch größer war der Unterschied allerdings zu den Drittplatzierten Suzan und David Odonkor, die 52,5 Punkte weniger als das Sieger-Pärchen erzielten.  

Luca Hänni und Prince Damien gewinnen "Dance Dance Dance"
Luca Hänni und Prince Damien gewinnen "Dance Dance Dance"
© MG RTL D / Frank W. Hempel
jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken