Dance Dance Dance: Dieses Paar hat gewonnen

In der zweiten Staffel von "Dance Dance Dance" siegte schon wieder ein Männer-Paar - und man kann nicht mal darüber streiten

Die Finalisten von "Dance Dance Dance"

Im Finale von "Dance Dance Dance" hieß es "Deutschland sucht den Superstar" gegen "Popstars" - Luca Hänni und Prince Damien gegen Bahar Kizil und Sandy Mölling.

Luca Hänni und Prince Damien sind die strahlenden Sieger

Wochenlang rangen die prominenten Tanzpaare um den Sieg bei "Dance Dance Dance", nun stehen die Gewinner fest. Es sind Luca Hänni und Prince Damien, die auf die Vorjahres-Ersten Philipp Boy und Bene Mayr folgen. Die beiden "DSDS"-Zöglinge galten von Anfang an als Favoriten, mussten sich aber trotzdem noch gegen einige Konkurrenten durchsetzen.

Bahar, Sandy und die Odonkors hatten keine Chance

Auch Bahar Kizil und Sandy Mölling bekamen überwiegend positive Bewertungen von den Jurymitgliedern Cale Kalay, Ruth Moschner und DJ Bobo. Dort erreichten die beiden "Popstars"-Siegerinnen eine Gesamtpunktzahl von 435,5 Punkten, 18,5 Punkte weniger als Luca und Prince Damien, und landeten auf Platz Zwei. Noch größer war der Unterschied allerdings zu den Drittplatzierten Suzan und David Odonkor, die 52,5 Punkte weniger als das Sieger-Pärchen erzielten. 

Luca Hänni und Prince Damien gewinnen "Dance Dance Dance"

 

"Dance Dance Dance" - die Teilnehmer

Diese Promis schwingen 2017 das Tanzbein

In den Fußstapfen von John Travolta, Lady Gaga und Co.: Sieben Promi-Paare schwingen ab September 2017 in der RTL-Show "Dance Dance Dance" ihr Tanzbein und stellen die bekanntesten Musikvideos aller Zeiten nach. Drei Duos haben dabei einen ganz besonderen Status...
Andreas Bretschneider und Marcel Nguyen  Eines dieser besonderen Duos bilden dabei die Olympia-Kunstturner Andreas Bretschneider und Marcel Nguyen. Sie sind eines der nicht gemischten Pärchen der Show.
Sandy Mölling und Bahar Kizil   Premiere bei "Dance Dance Dance": Zum ersten Mal tritt auch ein rein weibliches Tanzpaar an. Sandy Mölling und Bahar Kizil werden gemeinsam zeigen, wie viel Choreographie-Potenzial dank "Popstars" noch in ihnen steckt.
Luca Hänni und Prince Damien  Ebenfalls nicht gemischt ist auch dieses Gute-Laune-Duo: Die Ex-DSDS-Gewinner Luca Hänni und Prince Damien werden unter Beweis stellen, ob sie nicht nur Superstars sondern auch Supertänzer sind.

11

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche