Désirée Nick: Zieht sie bei "Adam sucht Eva" blank?

Das wäre eine kleine Sensation: Gerüchten zufolge könnte Désirée Nick zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" bald alle Hüllen fallen lassen

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus" und "Promi Big Brother" - Désirée Nick, 60, hat reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetzt könnte eine weitere Show hinzukommen. Momentan verdichten sich die Gerüchte, dass die Frau mit der scharfen Zunge in der dritten Staffel von "Adam sucht Eva" dabei sein könnte.

Bereits bei "Promig Big Brother" zog sich Désirée Nick aus

Désirée Nick zieht sich im TV aus? Das wäre eine kleine Sensation. Doch sich genau so zu zeigen, wie Gott sie schuf, das ist für die Blondine anscheinend kein Tabu. Gegenüber der "IN" betont sie: "Mit Nacktheit habe ich kein Problem." Und tatsächlich ließ sie bereits bei "Promi Big Brother" alle Hüllen fallen. Jetzt könnte es auf der "Insel der Versuchung" weitergehen. Dem Bericht zufolge soll auch RTL von der Vorstellung, dass Désirée Nick im Paradies blank ziehen könnte, ganz und gar nicht abgeneigt sein. Ein Insider verriet, dass der TV-Star bei Interesse sofort für das Format engagiert werden würde.

Offiziell ist Désirée Nick Single

Unwahrscheinlich ist die Teilnahme der Entertainerin zumindest nicht. Schließlich ist die Läster-Königin offiziell Single. Und dass sie auf der Insel womöglich einen Partner finden könnte, ist auch nicht ausgeschlossen. Janni Hönscheid und Peer Kusmagk haben sich in der Show kennen und lieben gelernt und sind bereits Eltern eines kleinen Sohnes. Eine neue Staffel "Adam sucht Eva" mit Désirée Nick würde auf jeden Fall für viel Unterhaltung sorgen. Schließlich ist die Dschungelkönigin bekannt dafür, nicht gerade zurückhaltend zu sein und immer einen scharfzüngigen Spruch auf den Lippen zu haben. Ob sie damit auch ihren Traummann finden kann?
Unsere Videoempfehlung: 

Janni Hönscheid + Peer Kusmagk

Vom Meer zu Peer: Umzug für die Liebe

Janni Hönscheid + Peer Kusmagk: Vom Meer zu Peer: Umzug für die Liebe
©Gala

Dschungelcamp

Das sind unsere Dschungelkönige

Staffel 1 - 2004 - Costa Cordalis  Die erste Staffel gewinnt 2004 Costa Cordalis vor Lisa Fitz und Daniel Küblböck. Heute hat die Sendung Kultstatus errreicht.
2. Staffel - 2004 - Désirée Nick  Plaudertasche Désirée Nick setzt sich im Finale der zweiten Staffel gegen Willi Herren und Isabell Varell durch.
3. Staffel - 2008 - Ross Antony  Der witzigste Gewinner ist auf jeden Fall Ross Antony, nach fünf Dschungelprüfungen darf sich der Sänger auf den Thron setzen.
4. Staffel - 2009 - Ingrid van Bergen  Ingrid van Bergen ist die älteste Dschungelkönigin und gewinnt mit über 58% im Finale gegen Lorielle London.

13


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche