VG-Wort Pixel

Curvy Supermodel 2017 Nackt-Shooting kurz vorm Höhepunkt: Das sind die Finalistinnen

Curvy Supermodel 2017
Curvy Supermodel 2017
© RTL2
Das "Curvy Supermodel 2017" biegt auf die Zielgerade ein. In der Sendung vom 21. August wurden die Finalistinnen bei einem Nackt-Posing gesucht - und auch gefunden

Nachdem beim "Curvy Supermodel 2017" in der letzten Woche eine Kandidatin in die Notaufnahme eingeliefert werden musste, wurden in der Ausstrahlung vom 21. August die Finalteilnehmerinnen gesucht. Bei der Auswahl war ein Nackt-Posing von großer Hilfe.

Nackte Tatsachen beim "Curvy Supermodel 2017"

In Kroatien werden die fünf Finalistinnen ausgewählt. Zunächst müssen die verbleibenden Kandidatinnen dort einen Bikini-Walk absolvieren, später werden dann noch Nackt-Aufnahmen von ihnen gemacht. Speziell diese Ankündigung löst bei den Mädchen große Aufregung aus. Die beiden Jury-Damen Jana Ina Zarrella und Angelina Kirsch versuchen die Vorbehalte auszuräumen und das nötige Vertrauen in die handelnden Personen aufzubauen. Beim Bikini-Walk können dann vor allem Endurance und Julia überzeugen. Die Segel vorzeitig streichen müssen hingegen Bianca, Christina und Karina.

Die fünf Finalistinnen stehen fest

Nach kurzem Badespaß folgt dann das mit großer Spannung erwartete Nackt-Shooting. Kurz vorher spricht Angelina Kirsch den kurvigen Models noch einmal Mut zu. Die beiden männlichen Jury-Mitglieder Carlo Castro und Peyman Amin sind beim anschließenden Shooting übrigens aus Rücksichtnahme nicht am Set. Letztendlich haben sich folgende Kandidatinnen fürs große Finale am 28. August qualifiziert: Hanna, Rahma, Anastasiya, Julia und Endurance. 

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Clarissa 
tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken