Curvy Supermodel: "Bachelor" Jan Kralitschka sitzt in der Jury

Die neue Staffel der RTL-II-Show "Curvy Supermodel" startet in diesem Sommer. In der Jury sitzen dann Angelina Kirsch, Jana Ina Zarrella, Oliver Tienken und - Überraschung! - Jan Kralitschka

Die neue Jury von "Curvy Supermodel"

Im Sommer 2018 geht die RTL-II-Castingshow "Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig." in die dritte Runde. Dann gibt es auch eine neu zusammengesetzte Jury. Mit dabei sind wieder Model Angelina Kirsch, 29, und Moderatorin Jana Ina Zarrella, 41,. Neu dazu kommen laut dem Sender dieses Jahr Jan Kralitschka (41) und Choreograph Oliver Tienken.

"Curvy Supermodel": Neuer TV-Job für Jan Kralitschka

Jan Kralitschka wurde 2013 durch die Datingshow "Der Bachelor" bekannt und arbeitet seit vielen Jahren hauptberuflich als Fotomodel. Für die Show hat er sich viel vorgenommen: "Karl Lagerfeld hat sich schon bei der Aussage geirrt, dass man die Kontrolle über sein Leben verloren hat, wenn man Jogginghosen trägt", sagt er. Und weiter: "Er irrt sich auch bei seiner Aussage, dass keiner Frauen mit Rundungen sehen will. Die ganze Welt wünscht sich Frauen mit sexy Kurven. Es wird Zeit, dass junge Mädchen endlich ein anderes Schönheitsideal präsentiert bekommen." 

Curvy Supermodel 2017

Das sind die Kandidatinnen

Nach dem ersten großen Massen-Casting kämpfen ausgewählte Kandidatinnen um den Titel "Curvy Supermodel 2017". Zu sehen ist die zweite Staffel ab 17. Juli 2017, montags um 20:15 Uhr bei RTL II!
Deutschlands erfolgreichstes Curvy Model Angelina Kirsch sucht gemeinsam mit Modelagent Peyman Amin, Moderatorin und Model Jana Ina Zarrella und Choreograf Carlo Castro bei RTL II nach dem talentiertesten Nachwuchsmodel mit "Sanduhr-Silhouette". In sieben Episoden begleiten und coachen die Juroren die Kandidatinnen auf ihrem Weg in das Curvy Model Business. 
Tiffany
Anastasiya

27

Neue Staffel im Sommer

Tanzweltmeister Oliver Tienken will unterdessen mit seiner Erfahrung "als Model, Catwalk-Trainer und Choreograph den Kandidatinnen zur perfekten Performance verhelfen und ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen". Die vier Juroren wissen genau, worauf es im Business und den unterschiedlichen Disziplinen ankommt. Gemeinsam helfen sie den Kandidatinnen dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, an ihren Schwächen zu arbeiten und ihre Stärken auszubauen – alles für den Sieg bei „Curvy Supermodel“ 2018. 

Plus-Size-Models

Echte Frauen haben Kurven

Curvy Model Ashley Graham beweist, dass für einen sexy Schlitz im Kleid keine Storchenbeine nötig sind. Voller Stolz präsentiert sie den Fotografen ihren Oberschenkel und sieht dabei fantastisch aus. 
Können Latzhosen sexy sein? Aber ja doch! Curvy Model Sarina Nowak macht ihre Instagram-Fans mit diesem entspannten Spiegel-Selfie ganz wuschig.
Nicht nur in Latzhosen, auch in sexy Glamour-Looks bezaubert Sarina Nowak mit ihren Rundungen
Sängerin und Schauspielerin Kayley Kiyoko zeigt beim Billboard's "Women in Music"-Event, dass man Kurven auch unbedingt in auffällige Farben und Stoffe verpacken kann.

31



Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche