Cruz Beckham: Süßes erstes Musikvideo

Der erste Schritt ins Pop-Business ist getan: Cruz Beckham hat seinen ersten Musikclip veröffentlicht. Auch seine Geschwister sind darin zu sehen. Einfach süß!

Es ist so weit: Der erste Musikclip von Cruz Beckham online. Der jüngste Sohn von David Beckham, 41, und Victoria Beckham, 42, stellte vor einer Woche seinen Debütsong "If Every Day Was Christmas" vor. Nun gibt es das weihnachtliche Video dazu.

Cruz Beckham bringt uns in Weihnachtsstimmung

Die Einnahmen aus der Single fließen übrigens nicht in die Taschen des Elfjährigen. Vielmehr geht der gesamte Erlös an die Wohltätigkeitsorganisation "Make Some Noise", die verschiedene Projekte in Großbritannien unterstützt.

Auch seine Geschwister sind mit dabei

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

14. August 2019  Romeo Beckham ist mittlerweile schon 16 Jahre, alt genug also, um im Italien-Urlaub mit Papa David abends um die Häuser von Florenz zu ziehen.
14. August 2019  Romeos Bruder Cruz ist zwar erst 14, bei der abendlichen Männertour aber natürlich auch mit dabei. 
11. August 2019  Victoria Beckham und Tochter Harper genießen ihren Urlaub und zur Schlafenszeit noch ein paar Kuscheleinheiten extra. Gute Nacht!
7. August 2019  "Happy summer!!!" Victoria und der shirtlose David schicken ihren Fans diese heißen Urlaubsgrüße aus dem italienischen Puglia. Sportlich!

392

Das Video ist mehr oder weniger ein Familienprojekt. Denn während Cruz logischerweise die Hauptrolle spielt, sind neben ihm auch immer wieder seine Geschwister Brooklyn, 17, Romeo, 14, und die kleine Harper, fünf, zu sehen. Auch Papa David huscht mal kurz durchs Bild.

Mit diesem Song und den süßen Bildern der Beckhams kann Weihnachten nun endlich kommen.

Cruz Beckham

Er covert Songs von Justin Bieber

Cruz Beckham: Er covert Songs von Justin Bieber
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche