Cruz Beckham: Süßes erstes Musikvideo

Der erste Schritt ins Pop-Business ist getan: Cruz Beckham hat seinen ersten Musikclip veröffentlicht. Auch seine Geschwister sind darin zu sehen. Einfach süß!

Es ist so weit: Der erste Musikclip von Cruz Beckham online. Der jüngste Sohn von David Beckham, 41, und Victoria Beckham, 42, stellte vor einer Woche seinen Debütsong "If Every Day Was Christmas" vor. Nun gibt es das weihnachtliche Video dazu.

Cruz Beckham bringt uns in Weihnachtsstimmung

Die Einnahmen aus der Single fließen übrigens nicht in die Taschen des Elfjährigen. Vielmehr geht der gesamte Erlös an die Wohltätigkeitsorganisation "Make Some Noise", die verschiedene Projekte in Großbritannien unterstützt.

Auch seine Geschwister sind mit dabei

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

17. April 2019  Wie das ehemalige "Spice Girl"-Mitglied Victoria Beckham seinen 45. Geburtstag gefeiert hat? Intim und total bodenständig im Kreise ihrer Familie. Auf Instagram teilt die 45-Jährige ihren süßen Familien-Schnappschuss. 
5. April 2019  Zwei Männer, ein verschmitztes Lächeln: David Beckham und sein 20-jähriger Sohn Brooklyn erscheinen beide in einem schwarzen Anzug mit schwarzer Fliege zur Weltpremiere des Films "Our Planet". Die Ähnlichkeit zwischen Vater und Sohn ist unverkennbar. 
23. März 2019  Im Hause Beckham läuten Brooklyn, Cruz und David Beckham die Grillsaison ein. Cruz Beckham postet dieses Erinnerungsfoto an das schöne Erlebnis bei Instagram. 
8. März 2019  Mit diesem sommerlichen Schwarz-Weiß-Foto von Victoria und Harper bedankt sich David Beckham am Internationalen Frauentag für die großartigen Frauen in seinem Leben, die ihn jeden Tag inspirieren, darunter natürlich auch seine Mutter und Großmutter.

391

Das Video ist mehr oder weniger ein Familienprojekt. Denn während Cruz logischerweise die Hauptrolle spielt, sind neben ihm auch immer wieder seine Geschwister Brooklyn, 17, Romeo, 14, und die kleine Harper, fünf, zu sehen. Auch Papa David huscht mal kurz durchs Bild.

Mit diesem Song und den süßen Bildern der Beckhams kann Weihnachten nun endlich kommen.

Cruz Beckham

Er covert Songs von Justin Bieber

Cruz Beckham: Er covert Songs von Justin Bieber
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche