Costa Cordalis: Neuer Song posthum veröffentlicht

Die Nachricht von Costa Cordalis' Tod traf Fans tief ins Mark. Nun veröffentlichte der Schlagerstar posthum einen neuen Song mit Sohn Lucas.

Auch nach seinem Tod bleibt Costa Cordalis der deutschen Musiklandschaft erhalten

Costa Cordalis bleibt auch nach seinem Tod ein Teil der deutschen Schlagerlandschaft. Am Freitag, 30. August, veröffentlichte der im Juni diesen Jahres verstorbene Schlagerstar ein bisher nie gehörtes Lied: "Feuer der Nacht". Unterstützung erhielt Cordalis bei dem neuen Song von Sohn Lucas (52).

Bis zu seinem Tod hatte Cordalis an verschiedenen Projekten gearbeitet, unter anderem dem nun veröffentlichten Familien-Duett. "Feuer der Nacht", das klassische Schlager-Passagen mit modernen Elementen mischt, handelt dabei von Cordalis' inniger Liebe zu einer Frau. Das dazugehörige Video verbreitet zudem ordentlich Urlaubsstimmung und Sehnsucht nach der Insel Mykonos.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche