US-"Bachelor" Colton Underwood: Er verschmäht beide Finalistinnen

Colton Underwood war der aktuelle "Bachelor" in den USA. Im Finale sorgte er für einen Schockmoment. Gab es dennoch ein Happy End?

US-"Bachelor" Colton Underwood

Colton Underwood, 27, sorgte als "Der Bachelor" in der 23. Staffel in den USA im Finale für den großen Knall. Wer glaubt, dass es der deutsche Rosenkavalier Andrej Mangold, 32, in der letzten Folge spannend gemacht hat, sollte einen Blick über den Atlantik riskieren. Denn der Football-Spieler servierte am Ende beide Finalistinnen ab. Ob es trotzdem ein Happy End für den 27-jährigen gegeben hat?

Colton Underwood: "Der Bachelor" entschied sich gegen beide Finalistinnen

Es war ein fulminantes Finale in Portugal, das sich über zwei Nächte erstreckte. Colton musste die Wahl treffen: Entweder Tayshia oder Hannah G. Seine vermeintliche Favoritin, Cassie Randolph, hatte dem "Bachelor" zuvor selbst einen Korb gegeben. Kein Wunder also, dass der heißbegehrte Junggeselle ziemlich mit sich selbst haderte.

Underwoods Reaktion überraschte dann alle. Völlig unerwartet riss er sich das Mikrofon vom Leib und teilte mit, dass er keine der verbleibenden Frauen auserwählen würde. Er wolle mit Cassie zusammen zu sein – und alles tun, um sie noch einmal umzustimmen.

Sind Colton und Cassie ein Paar?

Tatsächlich konnte der Sportler seine Traumfrau noch vor ihrer Abreise aus Portugal abfangen. Und die Entschlossenheit des 27-Jährigen schien der Kalifornierin sehr zu imponieren. Denn sie willigte ein, seine Familie kennenzulernen und eine gemeinsame Reise nach Mallorca zu unternehmen.

Sind die beiden nun ein Paar? Ja! Doch sie wollen es langsam angehen lassen. Bisher sind sie weder zusammengezogen, noch verlobt. Colton erklärte kürzlich, dass er nach Los Angeles ziehen möchte, um Cassie näher zu sein Auf die Frage, ob er noch Jungfrau sei, antwortete er: Die beiden hätten das getan, "was am besten für ihre Beziehung" gewesen wäre.

Andrej Mangold + Jennifer Lange

Ihr Liebes-Alltag ganz ohne Versteckspiel

Bachelor Andrej Mangold und Jennifer Lange
Endlich Schluss mit dem Versteckspiel - in süßen Instagram-Videos zeigen Andrej und Jennifer ihren neuen gemeinsamen Alltag.
©Gala

Verwendete Quellen: CNN


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche