Coldplay: Sie kommen 2017 nach Deutschland

Die Pop-Rocker von Coldplay haben für das kommende Jahr 13 Stadionkonzerte in Europa angekündigt - unter anderem auch in Deutschland

Chris Martin, 39, und seine Band Coldplay treten 2017 wieder in Deutschland auf! Die britischen Pop-Rocker haben 13 neue Konzerte für ihre "A Head Full Of Dreams"-Tour angekündigt. Im Juni und Juli werden sie Europa bereisen und auch für fünf Konzerte in die Bundesrepublik und nach Österreich kommen.

Kostüme

Bühne frei für Skurrilität

Sarah Connors Tournee beginnt in wenigen Tagen - hat sie sich dafür etwa schon mal ihr Bühnenoutfit bereit gelegt? Die Kombination aus sexy Cut-Out-Bikini, Sonnenbrille und Cowboy-Stiefeln ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber eins steht fest: Die Sänger kann es mit ihrer wahnsinnig-guten Figuren tragen. 
Mit "Bailando" landet Loona im Jahr 1998 den ultimativen Sommerhit und katapultiert sich für gleich mehrere Wochen an die Chartspitze. Auch Jahre später trällert die Sängerin noch ihren Nummer-eins-Hit und präsentiert den Song auf der Bühne – so wie im ZDF-Fernsehgarten am letzten Juli-Wochenende 2019. Doch ihr skurriler Bühnen-Look wirft Fragen auf ...
In einem pinkfarbenen Body performt Loona auf der Bühne und zieht nicht nur dank ihres tiefen V-Ausschnitts die Blicke auf ihr Dekolleté: Denn unter dem dünnen Stoff zeichnen sich deutlich die Nippel der 44-Jährigen ab. Wilde Feder-Applikationen an den Schultern sorgen zusätzlich für Verwirrung, ebenso wie die hautfarbenen Stiefel der Sängerin. Ein Hingucker-Look, über den noch lange nach der Sendung diskutiert wird.
Dass Katy Perry die Musik im Blut hat, ist keine Frage. Spätestens wenn sie zum ersten Ton ansetzt, kann keiner mehr die Füße still halten. Auf der Bühne setzt die Verlobte von Orlando Bloom noch einen drauf: Auch optisch macht sie jedem klar, dass Musik ihre große Leidenschaft ist – und erscheint kurzerhand auf dem Jazz und Heritage Festival in New Jersey in einem Body in Klavier-Optik. Die Sonnenbrille mit Notenschlüsseln sowie pinke Handschuhe mit Federeinsatz runden den skurrilen Look der "I kissed a Girl"-Sängerin ab. 

37

Am 6. Juni werden Coldplay im Olympiastadion in München spielen, danach führt die Tour sie am 11. Juni ins Ernst-Happel-Stadion nach Wien, in die Leipziger Red Bull Arena am 14. Juni, in die HDI Arena Hannover am 16. Juni und in die Commerzbank-Arena in Frankfurt am 30. Juni. Auch in Frankreich, Polen, Belgien, Schweden, Italien, Irland und England werden Coldplay im Rahmen der Tour auftreten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche