Selena Gomez: Überraschungsauftritt beim Coachella

Fast ein Jahr liegt ihr letzter Auftritt zurück, doch Selena Gomez ist nun wieder da! Die Sängerin trat überraschend auf dem Coachella auf

Selena Gomez, hier bei einem Auftritt in Mailand, hat auf dem Coachella-Festival überrascht

Sie ist endlich offiziell zurück: Nach einer fast einjährigen Pause hat Selena Gomez (26, "I Can't Get Enough") ihre Fans mit einem Auftritt auf dem Coachella-Festival überrascht.

Coachella 2019: Selena Gomez ist zurück

Während eines Sets von DJ Snake, 32, stürmte sie mit Rapperin Cardi B, 26, und Sänger Ozuna, 27, auf die Bühne, um den Hit "Taki Taki" zu performen.

 

Emmy Awards 2019

"Game of Thrones" gewinnt zwölf Emmys

"Game of Thrones" wurde als "Beste Drama-Serie" geehrt.
Bei der Verleihung der Emmy Awards in Los Angeles ist die Erfolgsserie "Game of Thrones" erneut als beste Drama-Serie ausgezeichnet worden.
©Gala / Brigitte

Selena heizt mit "Taki Taki" ein

Zuletzt war Gomez im vergangenen Mai mit Taylor Swift (29, "Shake It Off") auf der "Reputation"-Tour ihrer Kollegin aufgetreten. Zahlreiche Mitschnitte, die in den sozialen Medien und auf YouTube geteilt wurden, dokumentieren die gelungene Überraschung. Leider sollte es auch bei diesem kurzen Ein-Song-Auftritt bleiben. Da Gomez ihre Einlage aber sichtlich Spaß zu machen schien, dürfen sich Fans womöglich schon bald auf weitere - vielleicht auch längere - Performances freuen.

View this post on Instagram

Coachella for the night with T

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on


Verwendete Quellen: Instagram, Youtube

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche