Claudia Norberg: Pikante Details über die Beziehung zu Michael Wendler

Kurz vor ihrem Auszug aus dem Dschungelcamp haut Claudia Norberg endlich ein paar Infos über ihre Beziehung mit Michael Wendler raus. Und plötzlich wird klar: Sie hat eine eher skurrile Gemeinsamkeit mit Laura Müller.

Michael Wendler und Claudia Norberg

Da sind sie ja, endlich, die pikanten Enthüllungen von Claudia Norberg, 49, über ihren Ex Michael Wendler, 47. Schlüpfrige Details aus dem Schlafzimmer, skandalöse Neuigkeiten über die Trennung, ungeahnte Infos über die dreißig Jahre jüngere Laura Müller, 19? Nein, nicht ganz.

Claudia Norberg über die Anfänge der Beziehung

Kurz vor ihrem Rauswurf aus dem Dschungelcamp lässt sich Claudia zwar noch mal zu ein paar Aussagen über ihren Ex hinreißen, so richtig spannend oder vielleicht schnippisch wird es aber nicht. Die verschmähte Wendler-Ehefrau bewahrt auch am Ende die Fassung und wagt es nicht, auch nur in einem Nebensatz über ihren Ex und seine Neue herzuziehen. Im Gegenteil, als Claudia ihrer Dschungel-Freundin Danni Büchner, 41, von den Anfängen ihrer Beziehung mit Michael Wendler erzählt, schwärmt sie davon, wie romantisch er sie erobert hat - abgesehen von dem kleinen unschönen Detail, dass er eigentlich an eine Andere vergeben war.

"Kennengelernt habe ich den durch eine Freundin. Die hatte schon eine kleine Wohnung, da bin ich hin und da war er zu Besuch. Er war ihr Freund. Ich wollte das auch gar nicht. Dann ist er mir ein Dreivierteljahr hinterhergelaufen, aber ich wollte nicht und wollte nicht. Aber dann haben wir uns getroffen und dann haben wir uns geküsst. Der hat mich wirklich erobert. Er hat mir eine Zeit lang jeden Tag eine Rose geschenkt, weil er gesagt hat, ich soll keinen Tag ohne Rose sein."

Claudia Norberg

Vorm Dschungel-Abflug noch Kontakt mit Michael Wendler

Claudia Norberg
Claudia Norberg war 29 Jahre mit Michael Wendler zusammen. Nach der Trennung von dem Schlagerstar will sie nun selbst in der Öffentlichkeit durchstarten.
©Gala

Skurrile Parallele mit Laura Müller

Und weil der Wendler sooo romantisch war und die beiden so schrecklich verliebt waren, wurde es schnell ernst zwischen den beiden. Denn japp, der Wendler hat nicht nur seiner Laura die Unschuld geraubt, wie die beiden offen in einem Interview mitteilten, auch Claudia hatte mit ihrem späteren Ehemann ihr erstes Mal - mit 19. Und plötzlich tun sich Parallelen zwischen Claudia Norberg und Laura Müller auf ...

Verwendete Quellen: RTL "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", vip.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche