Claudia Norberg: Nach der Trennung vom Wendler datete sie zwei Männer

Claudia Norberg war ziemlich schnell nach der Trennung von Michael Wendler schon wieder bereit für eine neue Liebe und datete sogar einige Männer, wie sie jetzt im Dschungelcamp erzählt.

Claudia Norberg und Michael Wendler

Na, das sind ja ganz neue Informationen: Claudia Norberg, 49, wollte es nach der Trennung von Michael Wendler, 47, schnell wieder wissen und datete zwei Männer, wie sie gerade Mitcamper Prince Damien, 29, im Dschungelcamp verriet.

Claudia Norberg sucht einen neuen Mann

Dass die Ex des Schlagersängers wieder einen neuen Mann sucht und nicht vor hat, lange allein zu bleiben, plauderte Claudia bereits des Öfteren aus. Sogar bei einer TV-Dating-Show auf Sat.1 soll sie bald teilnehmen, um den passenden Partner für sich zu finden. Dabei haben sich Claudia und Michael erst 2018 getrennt und müssen nach 29 Jahren Beziehung erstmal wieder zu sich selbst finden - könnte man meinen. Doch die Realität sieht anders aus.

Claudia Norberg

Ihr "Flirt" mit dem Bruder von Armin Rohde

Claudia Norberg
Claudia Norberg kann es kaum erwarten, sich nach der Trennung von Michael Wendler wieder neu zu verlieben.
©Gala

Michael Wendler ist abgeschlossen

Der Wendler präsentierte der Öffentlichkeit in Rekordzeit seine neue Freundin, die damals 18-jährige Laura Müller. Und auch Claudia will gefühlsmäßig bereits mit ihrem Ex abschließen. Auf Prince Damiens Frage, ob sie Michael immer noch liebe, antwortet sie in der Folge am Montag (20. Januar) klar und deutlich: "Nein, nein, das ist abgeschlossen. Weil er mich nicht mehr liebt. Warum soll ich jemanden lieben, der mich nicht mehr liebt? [...] Ich bin froh, dass ich da jetzt einigermaßen den Deckel draufhabe. Ich weiß auch, dass ich für einen neuen Mann etwas empfinden könnte." 

Ja, die 49-Jährige scheint es mit der neuen Liebe ziemlich eilig zu haben: "Ich hatte Dates mit zwei 51-Jährigen – das passte! Ich möchte auch keinen jüngeren Mann haben, weil ich nicht bei diesem Jugendwahn mithalten will."

Eine ganz klare Meinung, die Claudia hat. Älter, reif und attraktiv sollten sie sein. Da dürfte sich doch bald einer für die Wendler-Ex finden lassen.

Verwendete Quellen: RTL "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche