Claudia Norberg: Im "Match!"-Finale bekommt sie einen Korb

Claudia Norberg, die Ex von Michael Wendler, ist im TV auf der Suche nach einer neuen Liebe. Doch ihre Teilnahme endet mit einer Abfuhr. 

Claudia Norberg

In der RTLZwei-Show "Match! Promis auf Datingkurs" ist Claudia Norberg, 49, mit der Hilfe von Liebestherapeuten auf der Suche nach einem Mann an ihrer Seite. Doch die arrangierten Dates mit Nicht-Promis blieben ohne Erfolg. In der letzten Folge scheint es für Claudia dann doch gefunkt zu haben. Leider nicht auf beiden Seiten. Die Ex von Michael Wendler, 47, bekommt eine Abfuhr.

Claudia Norberg: Es funkt, doch sie bekommt eine Abfuhr 

Der 52-jährige Jörg hat es der Ex von Schlagersänger Michael Wendler in der letzten Folge sichtlich angetan und entspricht genau ihrem Typ Mann: Groß, dunkle Haare und in ihrem Alter. Doch schon während des Dates macht der Betreiber eines Fitnessstudios einen Rückzug. Der frisch Getrennte möchte es doch noch einmal mit seiner Ex versuchen."Ich habe meinem Sohn gestern versprochen, dass ich alles versuche, von meiner Seite, dass es wieder zu einer Annäherung kommt", erklärt er Claudia. Für diese eine schockierende Nachricht, hatte sie in Jörg schon ihren Traummann gesehen. "In meinen Augen der perfekte Mann, aber leider heute nicht das perfekte Date", schwärmt die Wendler-Ex im Nachhinein.

Trotzdem gibt Claudia nicht auf und lädt Jörg im Finale der Show zum letzten Dinner ein. Doch im Beisein von "Bachelorette"-Teilnehmer Sebastian Fobe, 34, "Love Island"-Teilnehmer Marcellino Kremers und Model Sarah Knappik, 33, die ebenfalls bei dem TV-Format nach der Liebe suchen, muss Claudia einen Korb einstecken. Jörg erscheint nicht zum finalen Dinner. 

Happy End für Claudia 

Trotzdem gibt es für Claudia ein Happy End in Liebesdingen. Sie hat sich nach der Show neu verliebt. "Ich habe einen Piloten kennengelernt", offenbart sie im Videochat nach der Show. Und der scheint Claudia ordentlich den Kopf verdreht zu haben. "Ich habe lange nicht gewusst, wie sich Schmetterlinge im Bauch anfühlen, aber ich habe sie", schwärmt sie. 

Verkuppelt haben Claudia und ihren Piloten ihre Promi-Freunde Alex Jolig, 57, und Ehefrau Britt Jolig, 53. Mittlerweile ist auch die Scheidung von Michael Wendler vollzogen. Claudia soll aus dem gemeinsamen Haus in Florida, in dem die beiden zeitweise zusammen mit Michaels Verlobten Laura Müller, 19, und Tochter Adeline, 18, gewohnt haben, ausgezogen sein

Verwendete Quellen: Match! Promis auf Datingkurs/ TVNow  

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche