Claudia + Stefan Effenberg: Liebes-Comeback auf der Wiesn?

Es könnte die große Lovestory der Wiesn sein: Haben die Effenbergs etwa wieder zueinander gefunden?

Claudia Effenberg und Stefan Effenberg auf dem Oktoberfest 2013

Nicht nur der Duft von Brezen liegt auf den Wiesen in der Luft, aber die Liebe! Ganz besonders bei den Effenbergs - zumindest scheint es so! Etwa ein halbes Jahr lang waren sie getrennt, es gab Gerüchte um andere Liebschaften. Wie schon so oft in ihrer Beziehung. Doch am Ende war immer klar: Sie gehören einfach zusammen, der Stefan und die Claudia.

Wunschliste

Ab auf die Wiesn!

Dirndl sind einfach grandiose Figurschmeichler! Hier von Owloon, ca. 1.290 Euro
Für jedes Wetter gerüstet: süße Regenboots von Ilse Jacobsen in vielen verschiedenen Farben, ca. 110 Euro
Blumiger Kopfschmuck: Haarreif von Dirndl Liebe, ca. 60 Euro
Schlank und rank: Korsage von HSE24, ca. 200 Euro

15

Die beiden Turteltäubchen haben offenbar wieder zueinander gefunden, feierten in Claudia 49. Geburtstag rein - und zwar am Abend, bevor die Wiesn offiziell eröffnet wurden: "Er hat mich gefragt, wann er mir mein Geschenk bringen soll. Und da meinte ich: 'Na, dann komm doch heute Abend vorbei." Ihre Augen funkeln stärker als die Ringe an ihren Fingern.

Sind die Effenbergs nun endlich wieder unzertrennlich? Zumindest bis zum nächsten Streit...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche