"Cirque du Soleil Paramour": Backstage mit Anton Zetterholm und Ann-Sophie Dürmeyer

"Cirque du Soleil Paramour" - eine Mischung aus spektakulärer Artistik und beeindruckendem Gesang. Die beiden Hauptdarsteller Anton Zetterholm und Ann-Sophie Dürmeyer nehmen uns mit auf einen exklusiven Rundgang hinter die Kulissen des Musicals.

Anton Zetterholm und Ann-Sophie Dürmeyer mit Gala.de-Redakteurin Julia Nothacker (Jolla)
Letztes Video wiederholen
Achtmal in der Woche stehen Anton Zetterholm und Ann-Sophie Dürmeyer in "Cirque du Soleil Paramour" in Hamburg auf der Bühne.

Spektakuläre Artistik verbunden mit beeindruckendem Gesang – das ist "Cirque du Soleil Paramour".

Große Veränderung für "Cirque du Soleil Paramour"

Im April 2019 feierte das Musical über die goldene Ära Hollywoods im Theater "Neue Flora" in Hamburg Premiere, doch schon nach nicht mal einem halben Jahr stand eine große Veränderung für das Akrobatik-Musical an.

Während zu Anfang noch die Niederländerin Vajèn van den Bosch und der deutsche TV-Schauspieler Pasquale Aleardi neben Anton Zetterholm spielten, stehen seit September die ESC-Kandidatin von 2015 Ann-Sophie Dürmeyer und der Italiener Gian Marco Schiaretti an der Seite des deutschsprachigen Musical-Stars.

GALA darf zusammen mit Anton und Ann-Sophie hinter die Kulissen des Erfolgs-Musicals schauen.

Verwendete Quellen: Stage Entertainment

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche