Christina Perri + Paul Costabile: Ihr Baby ist da!

Christina Perri und Ehemann Paul Costabile sind Eltern geworden. Auf Instagram zeigen die "Jahr of Hearts" Sängerin und ihr Liebster ihr Kind und verraten auch Geschlecht und Namen

Christina Perri ist jetzt Mama

Das Familienglück für Christina Perri, 31, ist perfekt: Die Sängerin ist zum ersten Mal Mutter geworden. Name,  Geschlecht und auch ein erstes Foto des Babys veröffentlicht ihr glücklicher Ehemann Paul auf Instagram.

Christina Perris Baby ist ein...

Der frischgebackene Vater konnte seine Gefühle nicht kontrollieren und war von der Geburt vollkommen überwältigt. So schrieb er zum ersten Foto der Familie: "Das größte Geschenk überhaupt! Wir heißen Carmella Stanley Costabile, die heute geboren wurde, auf der Welt willkommen. Mama und unserer kleinen Principessa geht es großartig. Dad kann nicht aufhören zu weinen!" Die "Jar-of-Hearts"-Künstlerin sieht auf dem Foto sichtlich erschöpft, aber auch unendlich glücklich aus. 


Hochzeit kurz vor der Geburt

Kein Wunder, denn in der letzten Zeit der Schwangerschaft ist einiges passiert. Das Paar hat sich erst vor vier Wochen das Jawort gegeben. Dafür haben sie sich einen ganz besonderen Tag ausgesucht, denn die Trauung fand genau vier Jahre nach ihrer ersten Begegnung statt. Es scheint also, als könnten die zwei Verliebten nicht glücklicher sein!

Unsere Video-Empfehlung zum Thema:

Kim Kardashian + Kanye West streiten um Babynamen

Wie bitte?! SO soll ihre Tochter heißen

Kanye West + Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West sind sich ziemlich uneinig, wenn es um die Namenswahl ihrer neugeborenen Tochter geht. Welche Namen in der engeren Auswahl stehen, erfahren Sie in diesem Video!
©Gala


 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche