Christian Ulmen: Endlich wieder im Kino

2009 lief "Maria, ihm schmeckt's nicht" mit Christian Ulmen in der Hauptrolle sehr erfolgreich in den deutschen Kinos. Im August dieses Jahres kommt endlich der Nachfolger "Antonio, ihm schmeckt's nicht". GALA hat exklusive Infos zum Film

Sieben Jahre lang mussten die Fans auf eine Fortsetzung von "Maria, ihm schmeckt's nicht" warten. Am 25. August 2016 kommt endlich die Fortsetzung "Antonio, ihm schmeckt's nicht" in die deutschen Kinos. GALA weiß mehr über DIE Komödie des Jahres.

Kinostart im August

Wir erinnern uns: In "Maria, ihm schmeckt's nicht" möchte Jan (Christian Ulmen) unbedingt seine Freundin Sara (Mina Tander) heiraten. Doch bevor es zum Ja-Wort kommt, muss er erst an ihrer italienischen Familie vorbei und am Ende kommt alles ganz anders. In der baldigen Fortsetzung hat es das Paar nun endlich geschafft und ist auf dem Weg in die Flitterwochen. Doch Saras Vater Antonio (Alessandro Bressanello) beschließt kurzerhand, die beiden zu begleiten.

Offizielles Filmplakat zu "Antonio, ihm schmeckt's nicht"

Bekannter Cast

Bis zum fünften Juni 2015 wurde der Film in Köln, Düsseldorf und New York gedreht. Neben Christian Ulmen und Mina Tander wirken auch Alessandro Bressanello, der schon neben Daniel Craig in "Spectre" spielte, und Peter Prager mit.

Christian Ulmen

Sein Diät-Geheimnis

Christian Ulmen
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche