VG-Wort Pixel

Christian Tews Werbung mit neugeborener Nichte


"Bachelor" Christian Tews hat die die Geburt seiner Nichte dafür genutzt, Reklame für sein Getränkeunternehmen zu machen

Der "Bachelor" Christian Tews hat am Montag (26. Mai) ein Bild von sich und seiner neugeborenen Nichte auf Facebook gepostet - und damit gleich mal die Werbetrommel für seine Getränkefirma gerührt. "Ich kann euch gar nicht sagen, was das für ein tolles Gefühl ist - endlich ist sie da", schrieb der 33-Jährige stolz zu dem Foto, das ihn mit einem neugeborenen Baby auf dem Schoß zeigt. "Aufregende Tage, die hinter uns liegen und eins könnt ihr mir glauben, ich brauch jetzt definitiv erst mal ein 'Tyme Out'", ergänzte er - in Anspielung auf den von ihm und seinem Bruder entwickelten Energydrink.

Das Kind ist die Tochter seines Bruders Daniel, gemeinsam mit ihm betreibt Christian die Getränkefirma "Tyme Out", die die beiden Berliner vor zwei Jahren gegründet haben. Als bekannt wurde, dass Christian der neue "Bachelor" bei der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" werden würde, wurden Stimmen laut, dass Christian mit seiner Teilnahme vor allem den Verkauf seiner Fitness-Getränke ankurbeln wolle.

In letzter Zeit ist es um den 33-Jährigen etwas ruhiger geworden, nachdem sie zuerst sehr glücklich schienen, machten er und "Bachelor"-Gewinnerin Katja vor kurzem Schluss. In einem Interview in der Sendung "RTL Exclusiv" vor zwei Wochen machte er sich nicht gerade beliebt, weil er sich gegenüber der offensichtlich weinenden Katja ziemlich gefühllos gab.

Nun sieht es ganz so aus, als wolle sich Christian wieder ins Gespräch bringen - und sei es mit einem kleinen Baby auf dem Arm. Denn eins ist sicher: Ein Foto mit "Bachelor" Christian mit einem Baby wird garantiert oft angeklickt - bislang drückten schon 26.000 Personen den "Gefällt mir"-Button.

kre Gala

Mehr zum Thema