Christian Tews + Jan Kralitschka: Der Faustkampf der "Bachelors"

Jetzt werden statt Rosen Hiebe ausgeteilt. Die Ex-"Bachelors" Christian Tews und Jan Kralitschka treten beim "Promi Boxen" gegeneinander an

Ring frei: Christian Tews und Jan Kralitschka treten laut "bild.de" beim "Promi Boxen" gegeneinander an. Wie die Website aus Produktionskreisen erfahren haben will, stehen die beiden Ex-"Bachelors" als erste Kandidaten des Hau-Drauf-Events fest. Die TV-Show soll im Herbst in Düsseldorf stattfinden und wird in diesem Jahr nicht wie bisher von SAT.1 übertragen, sondern von ProSieben.

Statt Rosen hagelt es jetzt Fausthiebe. Und die beiden Ex-"Bachelors" bringen beste Voraussetzungen für einen Box-Fight mit in den Ring. Christian Tews studierte an einer Kölner Sporthochschule und Jan Kralitschka hält sich als Model mit regelmäßiger Fitness in Form. Dass die beiden beim "Promi-Boxen" tatsächlich gegeneinander antreten, wollte der Sender bislang nicht kommentieren. Laut dem Bericht sollen aber mindestens zwei Männer-Kämpfe und ein Frauen-Kampf stattfinden. Als Moderator soll Matthias Kling durch den Abend führen.

Welche Celebrities neben Christian Tews und Jan Kralitschka noch beim "Promi Boxen" mitmachen, ist bislang noch nicht bekannt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche