Chris Hemsworth: Er will der neue James Bond sein

"Thor"-Star Chris Hemsworth hat verraten, dass er als Nächstes gern in die Rolle des Geheimagenten James Bond schlüpfen würde

Sie alle haben es bereits vor ihm getan: Stars wie Roger Moore (†89), Sean Connery, 88, Pierce Brosnan, 65, und Daniel Craig, 51, schlüpften schon in die Rolle des wohl bekanntesten britischen Geheimagenten. Jetzt möchte auch "Thor"-Star Chris Hemsworth, 35, zum James-Bond-Darsteller werden. Das verriet der australische Schauspieler im Interview.

Chris Hemsworth will Bond spielen

Im Gespräch mit dem Magazin "Balance" sagte Hemsworth: "Ich denke, du wirst niemals jemanden treffen, der sich nicht gern mal als James Bond versuchen würde. Ich würde es liebend gern tun." Damit brachte der dreifache Vater sich als potenziellen Kandidaten für die Nachfolge von Daniel Craig ins Spiel, der den Job an den Nagel hängen will. "Aber es kommt auf so viele unterschiedliche Komponenten an", gab Hemsworth im Interview einschränkend zu, "und liegt nicht in meiner Macht. Darauf kannst du dich auch nicht so einfach bewerben." Diese Entscheidung müsse die "Bond"-Crew um Produzentin Barbara Broccoli, 58, auf ganz natürliche Weise treffen.

Wer wird Nachfolger von Daniel Craig?

Wer Daniel Craig ersetzen wird, ist derzeit noch völlig unklar. Stars wie Idris Elba, 46, Richard Madden, 32, und Tom Hiddleston, 38, wurden schon als Nachfolger gehandelt. Craig befindet sich bislang am längsten "im Dienst der britischen Regierung": Seit über 4500 Tagen ist er nun schon James Bond - und damit länger in der Rolle vertreten als alle seine Vorgänger.

Star-Looks

Die schönsten Frisuren der Bond-Girls

Wen interessiert schon das Alter von Bond-Girl Monica Bellucci, wenn man eine solche Schönheit mit glänzender, glatter Haarpracht auf der Leinwand bewundern.
Zeitlos schön mit weichen, glamourösen Wellen zeigt sich Léa Seydoux im sehnsüchtig erwarteten, neuen James-Bond-Film "Spectre", der am 5. November in die deutschen Kinos kommt.
Honor Blackman, die das Bond-Girl "Pussy Galore" in Goldfinger (1964) spielte, unterstrich ihren verführerischen Blick mit voluminösem Sixties-Styling.
Eva Green alias "Vesper Lynd" verführte 2006 Daniel Craig, der sein Debüt als James Bond in "Casino Royale" gab, mit einer aufwendigen Hochsteckfrisur mit klassischem Chignon.

15

Chris Hemsworth ist seit neun Jahren mit der spanischen Schauspielerin Elsa Pataky, 42, verheiratet. Das Paar hat drei Kinder und lebt in Byron Bay, Australien.

Meghan Markle

Bond-Girl statt Royal?

Meghan Markle
Mit Prinz Harry hat Meghan Markle sicherlich einen der begehrtesten Junggesellen aus Großbritannien abbekommen. Beinahe hätte es jedoch auch ein anderer Brite werden können: James Bond. Denn die Schauspielerin war tatsächlich als neues Bond-Girl vorgesehen

Verwendete Quellen: Balance

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche