Haben Chris Hemsworth + Elsa Pataky Streit?: "Es kotzt mich einfach nur an!"

Immer wieder tauchen Krisengerüchte um die Ehe von Elsa Pataky und "Thor"-Star Chris Hemsworth auf. Jetzt macht das Hollywood-Paar seinem Ärger Luft

Chris Hemsworth, 34, ist seit 2010 mit Elsa Pataky, 41, verheiratet. Das Paar zeigt sich stets glücklich auf Events, aber jede Ehe hat seine Höhen und Tiefen. Das gibt auch der Schauspieler zu. Allerdings macht er auch deutlich, dass das Privatsache sei. 

Chris Hemsworth versucht böse Gerüchte zu ignorieren

Auch wenn der Australier Gerüchte häufig durch Scherze und Ironie abwälzt, treffen sie ihn hart. Das machte er jüngst in einem Interview mit "The Times" deutlich: "Ich versuche mich vom Internet fernzuhalten. Wenn mich jemand auf etwas hinweist, denke ich: 'Warum sagst du mir das? Ich kann nichts dagegen machen. Es kotzt mich einfach nur an!'" Es ist verständlich, dass der "Thor"-Darsteller nicht gerne dabei zusieht, wie seine glückliche Liebe zu Elsa von Außenstehenden beschmutzt wird. Zumal es ja auch nicht die erste Beziehung wäre, die an den bösen Gerüchten zu Grunde gehen würden. Ein Grund für seine Wut, ist sicherlich auch der Schutz seiner Kinder.

Elsa Pataky erklärt Eheproblemen

Das Glück der Eheleute wird von ihrer Tochter India Rose, 5, und den dreijährigen Zwillingen Tristan und Sasha gekrönt. Gegenüber "Elle Australia" erklärt die Mutter der Kinder die Komplikationen: "Wenn man eine Familie gründet, ohne sich richtig zu kennen, kann es immer schwierig werden." Im Interview erläutert sie weiter, dass Chris zu dem Zeitpunkt sehr jung gewesen sei und er gleichzeitig mit seiner Karriere beschäftigt war. Die schwierige Phase bestätigt auch Chris in einem Interview mit der "GQ": "Meine Frau und ich verliebten uns, bekamen Kinder und haben uns für ein paar Jahre nie richtig gesehen. Dann haben wir uns erneut ineinander verliebt!" Die besagten schwierigen Zeiten werden durch die Medien jedoch nicht gerade einfacher gemacht. Auf Instagram machte er einmal deutlich, wie sehr Magazine die Krisen anfeuern: "Der "Womansday Australia" zufolge, suche ich gerade nach einer neuen Frau! Schatz, du liebst mich doch noch, oder?!" 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Ehekrise bei Chris Hemsworth + Elsa Pataky?

"Meine Frau und ich haben uns jahrelang kaum gesehen"

Chris Hemsworth, Elsa Pataky
Von außen leben Chris Hemsworth, 34, und seine Frau Elsa Pataky, 41, eine Traum-Ehe. Sie sind seit 2010 miteinander verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Dass bei ihnen aber auch nicht immer alles rund läuft, erfahren Sie im Video ganz genau.
©Gala

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche