Chris Brown: Prominente Unterstützung

Sänger Chris Brown machte seine Fans heiß und deutete an, dass man auf seinem neuen Album einen besonders prominenten Namen finden könne.

Chris Brown (23) hat heimlich einen Song mit einem Star aufgenommen.

Der Sänger ('Don't Judge Me') veröffentlicht am 16. Juli sein neues Album 'X'. Dabei kann man Rapper wie Kendrick Lamar (25, 'Swimming Pools) und DJ Diplo (34,'Set If Off) hören, aber der Musiker hat wohl noch einen größeren Namen in petto - den er aber nicht verraten will. "Habe gerade eine Kooperation für mein Album gemacht, die unfassbar ist. Ich sage aber nicht, wer es ist", spannte Chris Brown seine Fans per Twitter auf die Folter.

"Die Bachelorette"

Das sagt Gerdas Twitter-Gemeinde zum Halbfinale

"Die Bachelorette"
Im Halbfinale von "Die Bachelorette" wurde wieder viel geknutscht, gelacht und getrunken. Das sind die besten Twitter-Reaktionen.
©Stern / Gala

Aber der Star hilft auch bei anderen aus - so arbeitete er mit Jennifer Lopez (43, 'I'm into You') bei deren neuer Platte, was die Sängerin großartig fand: "Wir waren im Studio und schrieben Lieder und bekamen dieses Gefühl von 'Jenny from the Block' wieder", schwärmte Lopez gegenüber 'Extra' in der vergangenen Woche. "Wir arbeiteten an ein paar Ideen … und wir sprachen über ein Duett für sein Album." Brown hätte nichts dagegen, mit der Hollywoodschönen zu trällern - im Gegenteil: "Ich versuche, sie für mein Album zu bekommen. Ich habe ein paar Songs, die toll wären, wenn man sie darauf hören könnte. Aber jetzt bin ich im Studio und schreibe Sachen für ihr Album und arbeite an neuen Sachen und versuche, ihr Party-Musik und andere spaßige musikalische Dinge zu bieten."

Seine On/Off-Freundin Rihanna (25, 'Diamonds') wird man wohl vergeblich auf dem neuen Album des R'n'B-Stars suchen: Diese Woche verabschiedete sich Chris Brown alsTwitter-Follower von der Inselschönheit, nachdem Fotos auftauchten, auf denen sie von einem Fan geküsst wurde.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche