Promi Big Brother 2018: Ist Chethrin eifersüchtig auf Cora Schumacher?

Seit fast zwei Wochen versucht TV-Sternchen Chethrin Schulze das Herz von Ex-Bachelor Daniel Völz zu gewinnen – jedoch vergebens. Liegt das etwa an einer anderen Frau?

Chethrin Schulze

Flirten, tanzen, kuscheln – TV-Sternchen Chethrin Schulze, 26, hat im "Promi Big Brother"-Container wirklich alles gegeben, um das Herz des ehemaligen Bachelors Daniel Völz, 33, zu gewinnen. Doch ihr Schwarm zeigt sich völlig unbeeindruckt, was der ehemaligen "Love Island"-Kandidaten so gar nicht gefällt.

Chethrin: "Ich finde Daniel von der Hülle her attraktiv"

Kurz vor dem Finale am morgigen Freitag (31. August) wurden die Regeln verschärft: Alle Bewohner der Luxusvilla mussten zu ihren Kollegen auf die Baustelle ziehen. So trafen auch Chethrin und ihre Busenfreundin Katja Krasavice, 22, wieder aufeinander und die hatten einiges zu besprechen. Ganz oben auf der Liste stand die Turtelei mit Daniel. "Ich finde Daniel von der Hülle her attraktiv, aber beziehungstechnisch: Ich weiß nicht. Flirten ist okay, aber was Festes eher nicht so," stellte Chethrin fest.

Chethrin will mehr Aufmerksamkeit von Daniel

Überhaupt würde sich der ehemalige Rosenkavalier nicht genügend um sie kümmern: "Zum Beispiel machen wir uns Tee und dann bringt er lieber dem Johannes einen und fragt mich nicht, ob ich einen möchte. [...] Wirklich ganz banale Dinge, die selbstverständlich sind, die ich aber nicht an ihm entdeckt habe."

Eifersüchtig auf Cora Schumacher?

Liegt es etwa an einer anderen Frau, weshalb die 26-jährige Blondine plötzlich zurückrudert und sich mit Daniel nichts "Festes" vorstellen kann? Sie und Katja vermuten, dass Daniel eine ganz andere Dame im "Big Brother"-Haus favorisierte, nämlich die frisch ausgezogene Cora Schumacher, 41. "Das ist ja deren Sache, da mische ich mich nicht ein, ich habe ja keine Besitzansprüche an Daniel. Wenn das Daniels Geschmack ist..." Ist da etwa jemand eifersüchtig?

Promi Big Brother 2018

Das sind die Kandidaten

Jochen Schropp und Marlene Lufen sind schon total gespannt: Gemeinsam moderieren sie die Show.
Umut Kekilli  Fliegender Wechsel: Für eine echte Überraschung sorgt der Einzug von Umut Kekilli ins "Promi Big Brother"-Haus. Der Ex-Fußballstar rückt für den bereits ausgezogenen Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein nach. 
Katja Krasavice  Nacktschneckenalarm bei "Promi Big Brother" 2018! Dieses Jahr ist eine kontrovers diskutierte Kandidatin dabei: YouTuberin Katja Krasavice. Ihr Lieblingsthema: Sex! Wird sie die nächste Micaela Schäfer?
Daniel Völz  "Ich bereite mich auf das Schlimmste vor und freue mich auf das Beste." - Mit diesen Worten geht es für den ehemaligen Bachelor ins "Promi Big Brother"-Haus. Ob der Rosenkavalier vielleicht im Container die große Liebe findet? "Ich könnte mir gut vorstellen, dass einem dann alles egal ist, wenn es wirklich die Liebe auf den ersten Blick ist und das Feuer lichterloh brennt. Ich bin der Sache ganz offen gegenüber. Deswegen gehe ich nicht ins Haus, aber man weiß ja nie, was passiert." 

14

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche