VG-Wort Pixel

Promi Big Brother 2018 Ist Chethrin eifersüchtig auf Cora Schumacher?

Chethrin Schulze
Chethrin Schulze
© SAT.1
Seit fast zwei Wochen versucht TV-Sternchen Chethrin Schulze das Herz von Ex-Bachelor Daniel Völz zu gewinnen – jedoch vergebens. Liegt das etwa an einer anderen Frau?

Flirten, tanzen, kuscheln – TV-Sternchen Chethrin Schulze, 26, hat im "Promi Big Brother"-Container wirklich alles gegeben, um das Herz des ehemaligen Bachelors Daniel Völz, 33, zu gewinnen. Doch ihr Schwarm zeigt sich völlig unbeeindruckt, was der ehemaligen "Love Island"-Kandidaten so gar nicht gefällt.

Chethrin: "Ich finde Daniel von der Hülle her attraktiv"

Kurz vor dem Finale am morgigen Freitag (31. August) wurden die Regeln verschärft: Alle Bewohner der Luxusvilla mussten zu ihren Kollegen auf die Baustelle ziehen. So trafen auch Chethrin und ihre Busenfreundin Katja Krasavice, 22, wieder aufeinander und die hatten einiges zu besprechen. Ganz oben auf der Liste stand die Turtelei mit Daniel. "Ich finde Daniel von der Hülle her attraktiv, aber beziehungstechnisch: Ich weiß nicht. Flirten ist okay, aber was Festes eher nicht so," stellte Chethrin fest.

Chethrin will mehr Aufmerksamkeit von Daniel

Überhaupt würde sich der ehemalige Rosenkavalier nicht genügend um sie kümmern: "Zum Beispiel machen wir uns Tee und dann bringt er lieber dem Johannes einen und fragt mich nicht, ob ich einen möchte. [...] Wirklich ganz banale Dinge, die selbstverständlich sind, die ich aber nicht an ihm entdeckt habe."

Eifersüchtig auf Cora Schumacher?

Liegt es etwa an einer anderen Frau, weshalb die 26-jährige Blondine plötzlich zurückrudert und sich mit Daniel nichts "Festes" vorstellen kann? Sie und Katja vermuten, dass Daniel eine ganz andere Dame im "Big Brother"-Haus favorisierte, nämlich die frisch ausgezogene Cora Schumacher, 41. "Das ist ja deren Sache, da mische ich mich nicht ein, ich habe ja keine Besitzansprüche an Daniel. Wenn das Daniels Geschmack ist..." Ist da etwa jemand eifersüchtig?

lso Gala


Mehr zum Thema