"Love-Island"- Star Chethrin Schulze: Daniel Völz passt perfekt in ihr Beuteschema

Die Gerüchte überschlagen sich: Bachelor Daniel Völz und "Love-Island"- Star Chethrin Schulze sollen ein Liebespaar sein - trotz aktueller "Bachelor"- Staffel

"Love-Island"- Darstellerin Chethrin Schulze

Die Gerüchteküche brodelt: Angeblich sollen Bachelor Daniel Völz, 32, und "Love-Island"- Star Chethrin Schulze, 25, schon längst ein Paar sein und ihre Liebe nur aufgrund der strengen RTL-Verträge geheim halten. 

Daniel Völz passt perfekt in Chethrins Beuteschema

Eine Freundin der Blondine ist sich sicher, dass Daniel in Chethrin seine Traumfrau gefunden habe: "Sie mögen sich beide sehr. Im Freundeskreis sind sich alle sicher, dass da was läuft."  Vermutlich ungewollt heizt Chethrin diese Gerüchte mit ihren Aussagen an. In einem Interview mit "Promiflash" beschrieb sie ihren Traummann wie folgt: "Mein Traum-Bachelor müsste aussehen wie Ben Affleck. Also groß, dunkle Haare, gut gebaut, schönes Lächeln, schöne Zähne: Ja, das ist so mein Typ Mann!"

Chethrin Schulze versteht Daniel

Diese Beschreibung trifft nicht nur auf den Hollywood-Schauspieler, sondern auch auf den aktuellen Bachelor Daniel Völz zu. Der Wahl-Amerikaner sei ihr zudem sowieso sehr sympathisch, wie sie in früheren Interviews zugab, da sie sein aufdringliches Verhalten verstehe und sich als Bachelor wohl genauso verhalten würde. 

Der Bachelor 2018

Das erwartet Sie in der nächsten Folge

Folge 9: Der Bachelor   Die beiden Finalistinnen stehen fest: Kristina (l.) und Svenja bekommen die Chance weiter um Daniels Herz zu kämpfen.
Daniel hofft auf Unterstützung von seiner Mutter Rebecca bei der Entscheidung für die richtige Liebe. Ihre Meinung ist ihm sehr wichtig.
Kristina (li.) zeigt sich von ihrer besten Seite, um Daniels Mutter Rebecca davon zu überzeugen, dass sie die richtige Partnerin für ihren Sohn ist.
Kristina und Daniel genießen einen romantischen Strandspaziergang bevor die letzte Nacht der Rose anbricht.

132


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche