VG-Wort Pixel

Channing Tatum Genialer Auftritt mit Beyoncé

Channing Tatum, Beyoncé
Channing Tatum, Beyoncé
© Screenshot Vimeo/Fansite Freak / Reuters
Wenn man denkt, es geht nicht besser, belehrt Channing Tatum uns eines Besseren: Ein Auftritt mit Beyoncé wird zurecht zum Internethit

Allerhöchste Zeit, das US-"Lip Sync Battle" in das deutsche Fernsehen zu bringen: Nachdem gestern schon ein Video von Channing Tatum, 35, und Jenna Dewan Tatum, 35, die Internetmassen begeisterte, folgt heute nach der Ausstrahlung im US-TV das Highlight der Sendung. Im Kampf gegen Jenna hat sich "Magic Mike"-Star Channing eine Wunderwaffe besorgt: Beyoncé.

Und was für einen Auftritt die beiden hinlegen! Zunächst ist Channing als Beyoncé verkleidet und stürzt sich mit all seiner Lebensenergie in die Choreo zu Beyoncés Hit "Run The World (Girls)" - Jenna Dewan ist entsetzt über die neue Wende im Kampf, Chrissy Teigen und das Publikum sind begeistert. Schließlich kommt Queen B höchstpersönlich zu Channing auf die Bühne und die Girls legen einen großartigen, zum Schreien komischen Auftritt hin. Must-Watch, jedoch wurde das Video auf Vimeo mittlerweile leider entfernt.

Ein kleiner Trost: Auf Twitter, YouTube und Giphy gibt es noch einzelne Mitschnitte. Viel Spaß!

skn

Mehr zum Thema

Gala entdecken