Channing Tatum: Erster "Magic Mike XXL"-Trailer ist da

Heiß, heißer, Channing Tatum: In dem neuen Trailer seines Films "Magic Mike XXL" lässt der Schauspieler die Hüllen fallen und zeigt, was die weiblichen Fans im Kino erwartet

Ladies, aufgepasst! Endlich ist er da: der erste Trailer zum neuen "Magic Mike"-Film. Und es wird heiß. Da wird die Handlung vorläufig erst einmal zur Nebensache.

Im Fokus steht nämlich besonders Channing Tatum - oder genauer: sein absolut durchtrainierter Oberkörper. Davon zeigt der Schauspiel-Schönling zur Freude seiner weiblichen Fans auch nicht zu wenig und legt in dem kurzen Video einige Strip-Moves hin. Oben ohne versteht sich. Viel Worte sind da gar nicht mehr nötig, um jetzt schon einen Hype auf dem ganzen Globus auszulösen. Auf Twitter und Co. löst der Tanzfilm mit viel nackter Haut und Six-Packs fast schon den Trubel um die kommende "Fifty Shades of Grey"-Verfilmung ab.

Ab Anfang Juli kann man den zweiten "Magic Mike"-Film dann im Kino sehen. Eines steht nach dem Trailer aber nun schon fest: Mit seiner Sexyness hat Channing Tatum hier nicht gegeizt und wird sicherlich wieder die ein oder andere Frauengruppe ins Kino locken. Also Ladies, trommelt eure Freundinnen zusammen. Im Trailer wird ja schließlich auch schon festgestellt: You're welcome!

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche