Cathy Lugner: Sie hat keine Freunde

Cathy Lugner erweicht mit ihren Eheproblemen mit Richard Lugner gerade die Herzen der "Promi Big Brother"-Zuschauer. Nun kommen noch mehr unschöne Details über ihr Leben ans Licht

Cathy Lugner

Im September 2014 heiratete Cathy Lugner den österreichischen Bauunternehmer Richard Lugner im Schloss Schönbrunn in Wien. Seitdem führt sie ein Leben wie aus dem Märchen - könnte man meinen. Denn bei "Promi Big Brother" wird klar, dass nichts ist, wie es scheint und sie in ihrer Ehe mehr als unglücklich ist. Das Schlimme: Niemand steht ihr bei.

Cathy Lugner hat keine Freunde

Ein neuer Tag bei "Promi Big Bother" für Cathy Lugner, ein neuer Tag, an dem sie wiieder traurig dreinschaut. "Ich will dich heute mal lachen sehen", fordert Natascha Ochsenknecht die 26-Jährige auf. Doch die hängt total durch und so wird ihre Ehe mit "Mörtel" wieder zum Gesprächsthema Nummer Eins "Die Nummer, die du da hast mit deinem Mann - da sind von zehn Leuten acht, die dir das sowieso nicht glauben, vielleicht sogar neun." Cathy ist sich dessen sehr wohl bewusst: "Ja, ich weiß. Komischerweise beeinflusst einen das alles echt ganz schön." Die Ehe mit Richard Lugner war für ihre Eltern ein Schock, zu ihrem Vater hat sie keinen Kontakt mehr. Und auch Freunde fehlen im Leben der Blondine.

25 Jahre "Friends"

Was machen die Darsteller heute?

25 Jahre "Friends": Was machen die Darsteller heute?
Durch die Serie "Friends" wurden Jennifer Aniston, Courteney Cox & Co. vor 25 Jahren über Nacht zu Stars. Im Video sehen Sie, was die Darsteller heute machen.
©Stern / Gala

Mit Richard Lugner kann sie nicht reden

"Es ist halt doof. Mit Richard kann ich auch nicht reden, weil der redet jeden Tag nur über sich. Es ist echt schwierig", gesteht Cathy und startet kurz darauf einen Aufruf, "ich suche Freunde." Vielleicht steht ihr zukünftig ja auch Container-Kumpeline Natascha zur Seite.

Promi Big Brother

Küsse und eine heftige Klatsche bei Lugners

Cathy und Richard Lugner
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche