Cathy Lugner: Bitte was? Jetzt datet sie auch noch nackt im TV

Cathy Lugner soll sich nach ihrem "Playboy"-Shooting erneut ausziehen und bei der Promi-Vesion von "Naked Attraction" Kandidatin sein

Cathy Lugner

Der TV-Hype der letzten Jahre: Reality- oder Game-Shows statt mit Normalos mit Prominenten. Das hat bereits bei "Promi Big Brother" und "Adam sucht Eva" funktioniert und soll jetzt auch bei "Naked Attraction" klappen. Und eine erste prominente Kandidatin steht bereits fest: Cathy Lugner.

Cathy Lugner datet jetzt nackt

Zuletzt hat sich die Ex von Baulöwe Richard Lugner für den slowakischen "Playboy" ausgezogen. Und wo die Cathy schon mal nackig ist, dachte sie sich, kann sie das auch gleich für die Nackt-Dating-Show tun: "Natürlich habe ich länger darüber nachgedacht. Auf der anderen Seite ist Nacktheit doch das Natürlichste der Welt. So hat uns der Herrgott nun mal geschaffen", so Cathy gegenüber "Bild.de". Und wie sollte ihr Auserwählter sein? Jedenfalls nicht wie ihr Ex. "Mit den Alten bin ich durch, ich suche jetzt mal einen Jungen. Am liebsten athletisch und auf jeden Fall mit Haaren. Glatze? No way. Mal sehen, ob ich den Traumpartner finde."

"The Voice of Germany"

Das sind die Gewinner der letzten Staffeln

Tay Schmedtmann
Tay Schmedtmann gewinnt mit seinem Coach Andreas Bourani 2016 "The Voice Of Germany".
©Gala

So funktioniert "Naked Attraction"

Bei "Naked Attraction" stehen sechs Kandidaten vollkommen nackt in einer Art Box, von denen von Runde zu Runde immer mehr enthüllt wird. Unter denen darf ein Single nur anhand der Körperteile auswählen und einen Kandidaten zum Date einladen. 

Richard Lugner

Mörtels Mega-Tiershow

Hasi  In einer Fernsehshow sucht "Mörtel" seine große Liebe. Bettina "Hasi" Kofler macht das Rennen. Nach einem Jahr Beziehung trennen sie sich während eines Türkeiurlaubs 2008.
Bambi  Nina "Bambi" Bruckner ist 2009 für einige Monate die Frau an der Seite des Bauunternehmers.
Katzi  Auch Anastasia Sokol bekommt einen tierischen Spitznamen verpasst. 2013 folgt nach drei Jahren Beziehung die Trennung von seiner "Katzi".
Kolibri  Für Bahati Venus ist denkt sich der Baulöwe den tierischen Spitznamen "Kolibri" aus. Sie flattert ihm nach knapp fünf Monaten davon.

6

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche