VG-Wort Pixel

Cathy Hummels und Mirja du Mont Im Herbst bei "Unter uns" zu sehen

Cathy Hummels
Cathy Hummels steht am Set bereit für den Dreh.
Mehr
Cathy Hummels hat ihre erste Schauspielrolle ergattert. Die Szenen sind schon im Kasten. Im Herbst wird sie bei "Unter uns" zu sehen sein.

Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels (33, "Kampf der Realitystars") ist jetzt auch Schauspielerin. Die Szenen sind im Kasten, wie sie selbst auf Instagram verkündet: "Meine erste Rolle im TV ist abgedreht und es hat so viel Spaß gemacht." Wie sie sich als Bea Kienzle in der TV-Soap "Unter uns" (wochentags, 17:30 Uhr, RTL) macht, sehen die Zuschauer ab dem 14. Oktober.

Dass für die Ehefrau von Fußballprofi Mats Hummels (32) damit ein Kindheitstraum in Erfüllung geht, verriet sie bereits zwei Posts vorher. "I am ready, are you? Und zwar für meine erste kleine TV-Rolle. Hat nur 24 Jahre gedauert. Als 9-Jährige habe ich in sämtliche Poesiealben geschrieben, dass ich mal Schauspielerin werde, weil ich lustig bin. Was für ein Argument. Freu mich auf das Abenteuer", schrieb sie.

Mirja du Mont steigt vorher ein

Doch damit nicht genug. Zwei Tage vorher steigt auch Mirja du Mont (45, "Die Alm") mit einer Gastrolle in der Kölner Schillerallee ein. Sie hat allerdings schon Schauspielerfahrung gesammelt. 2006 war sie als Rotkäppchen in "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug" in ihrer ersten Filmrolle zu sehen. 2012 hatte sie Gastauftritte in "Anna und die Liebe".

"Freu mich so sehr!!! Ich bin seit dieser Woche bei 'Unter uns'", bringt auch du Montvia Social Media ihre Freude über das neue Schauspiel-Engagement zum Ausdruck.

Wie werden Hummels und du Mont in Erscheinung treten?

Till Weigel (Constantin Lücke) ist gutaussehend, erfolgreich mit seiner Konditorei und ein echter Familienmensch: Doch mit der Liebe hat der smarte Till so seine Probleme. Um ihn bei der Suche nach der Traumfrau zu unterstützen, hat Sohn Noah Weigel (Finn Luca Cramer) einen Dating-Aufruf für seinen Vater gestartet. Darauf wird auch die attraktive Bea Kienzle (Cathy Hummels) aufmerksam. Die sexy Brünette ist mit ihren langen Beinen und ihrer offenen Art nicht nur ein echter Blickfang, sondern anscheinend auch ernsthaft an Till interessiert. Doch bekanntlich hat jeder so seine Macken...

Aber eine tolle Frau kommt selten alleine: Die nicht minder attraktive Mareike Ott (Mirja du Mont) taucht überraschend in der Schillerallee auf. Charmant und rasant im wahrsten Sinne des Wortes - Doch die temperamentvolle Blondine hat eine gemeinsame Vergangenheit mit den Weigels und sie ist nicht ohne Grund gekommen...

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken