Cathy Hummels: Erste große Moderation bei Promi-TV-Show

Noch ein neues Reality-TV-Format, bei dem Promis im Mittelpunkt stehen, soll den Trash-Liebhabern Unterhaltung in der Coronakrise bieten. Moderiert wird "Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ von Cathy Hummels.

"Promis unter Palmen" ist längst vorbei, der Starttermin der neuen Staffel "Sommerhaus der Stars" ist noch nicht bekannt - da wird es doch Zeit, den Trash-TV-Fans die Wartezeit mit der Meldung einer neuen Promi-Show zu versüßen. Nein, die Rede ist nicht von dem TV-Now-Format "Like Me - I'm Famous", bei dem unter anderem Sarah Knappik, Helena Fürst, Melanie Müller und Aurelio Savina um Punkte auf der Beliebtheitsskala kämpfen.

Tatsächlich wird noch eine weitere Reality-Show, bei dem Personen des öffentlichen Lebens im Mittelpunkt stehen, hoffentlich für Unterhaltung sorgen. Und es wirkt, als wären die Promis, die im "Sommerhaus" oder bei "Like Me - I'm Famous" nicht untergekommen sind, jetzt einen Platz am "Traumstrand" ergattert haben.

Gala Concert

Millé: Sanfte Soulstimme erobert die Herzen

Millé
Vom Gospelchor auf die ganz großen Bühnen? Millé wird schon jetzt eine erfolgreiche Karriere im Musikbusiness prophezeit.
©Gala

Cathy Hummels moderiert neue Reality-TV-Show

"Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ heißt das neue Format auf RTLZwei, das von keiner geringeren als ihr moderiert wird: Cathy Hummels. "Ich habe meinen ersten großen Moderationsjob für RTLZwei. Ich kann es gar nicht in Worte fassen. In bin unfassbar stolz, weil es eine richtig geile Show ist", freut sich Cathy.

Das Konzept der Show ist schnell erklärt und ähnelt bereits vorhandenen TV-Formaten: Eine Gruppe prominenter Kandidaten, eine Unterkunft, ein Strand und wahrscheinlich jede Menge Zickenzoff. Doch die Promis müssen nicht nur für ihre Unterkunft direkt am Strand von Phuket Luxusartikel wie Wasser, Bett und Kleiderschrank erspielen, sondern auch ein paar Geheimnisse ausplaudern.

Diese Promis sind dabei

Mit dabei sind die Ballermann-Stars Jürgen Milski und Willi Herren, Ex-DSDS-Sängerin Annemarie Eilfeld (aktuell außerdem im "Sommerhaus der Stars"), Reality-Sternchen Georgina Fleur (gerade aus dem "Sommerhaus der Stars" ausgezogen), Ex-Bachelor Oliver Sanne, Ex-"Prince Charming"-Teilnehmer (und Freund von Rafi Rachek) Sam Dylan , "Hot oder Schrott"-Protagonist (und Mann von Matthias MangiapaneHubert Fella und Tattoo-Model (und Ex-Freundin von Benjamin Boyce) Kate Merlan.

Außerdem dabei sind Johannes Haller (vor wenigen Monaten nach Ibiza ausgewandert und seit Kurzem von Yeliz Koc getrennt), Ex-"Love Island"-Kandidatin Melissa Damilia und Fürstin Andrea von Sayn-Wittgenstein (die Ex von Karl-Heinz Richard von Sayn-Wittgenstein).

Weitere bisher eher unbekannte Promis bei der Show sind Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Star Sandy Fähse, Ex-DSDS-Teilnehmer Momo Chahine und die Zwillinge Tayisiya Morderger und Yana Morderger (Tayisiya dürften einige Zuschauer von "Bauer sucht Frau" kennen, Yana vielleicht als Teilnehmerin bei "Shopping Queen").

Das klingt doch nach einer Menge Unterhaltung. Los geht es bereits am 22. Juli , acht Wochen lang jeden Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTLZWEI.

Verwendete Quellen: RTLZwei, Vox

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche