Cathy Fischer über ihre "Let's Dance"-Teilnahme: "Ich habe keine Tanzerfahrung!"

Spekulationen über eine "Let's Dance"-Teilnahme gab es schon länger, gegenüber Gala.de hat Cathy Fischer sich jetzt geäußert

Catherine Fischer

Man darf sich freuen, denn in der nächsten Staffel von "Let's dance" werden wir auch Spielerfrau Cathy Fischer über das Pakett schweben sehen.

Komplettes Neuland für Cathy

Ob sie uns mit ihren Tanzkünsten beeindrucken kann und wer ihr als Partner zur Seite steht, ist allerdings noch fraglich. Mit täglichen Übungseinheiten bereitet sich die hübsche Spielerfrau auf die kommende Staffel vor. Im Gespräch mit Gala.de auf der "Place to B"- Party im Berliner In-Lokal "Borchardt", sagte die 27-Jährige aufgeregt: "Ich habe überhaupt keine Tanzerfahrung und bin gespannt, wie ich das hinbekomme."

"Curly-Cat" im roten Dress

Auf der Veranstaltung war Cathy Fischer Tuschel-Thema Nr.1 - kein Wunder! Im knallengen, roten Kleid mit farblich passenden Stilettos, gepaart mit wildem Lockenkopf war sie nicht zu übersehen. Cathy selbst gefiel ihr "Glam-80ies-Look" - wie sie ihn auf Facebook nennt - ziemlich gut: "Ich bin immer offen für Neues und finde die Locken super", so die Freundin von Nationalspieler Mats Hummels.

Die meistgehasste Spielerfrau

Das skurrile Foto-Tagebuch der Cathy Fischer

Was ist denn da los? Wegen einer verlorenen Wette trägt Cathy Fischer auf der Tribüne ein Ghana-Trikot. Prince Boateng, Vater von Jérôme und Kevin-Prince drückt beiden Mannschaften die Daumen.
Mit Schürrle-Freundin Montana und Götze-Freundin Ann-Kathrin geht es ins Stadion zum Spiel gegen Ghana: "Let's go Germany"
"Hallo ihr Lieben, Grüße aus Fortaleza. Mein Glücksbringer für das Deutschland-Spiel heute, natürlich mein #brasilienshirt für @ebay.de! Drückt der deutschen Elf die Daumen."
Cathy Fischer beim ersten Deutschlandspiel gegen Portugal: "Game-Time = Win-Time"

7

Bleibt abzuwarten, ob Cathy ab dem 13. März, wenn die 8. Staffel der beliebten Tanzshow startet, von sich aufgrund ihres Looks oder aber doch wegen ihrer bis jetzt noch unerkannten Tanzkünste überzeugt ...

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche