VG-Wort Pixel

Cathy Fischer Jetzt tanzt sie auch noch

Ab März wird bei RTL wieder das Tanzbein geschwungen. Einige Kandidaten von "Let's Dance" sollen bereits feststehen, darunter Spielerfrau Cathy Fischer

Hier könnte sie ihren Hochzeitstanz einstudieren! Im Sommer wollen Cathy Fischer und Mats Hummels heiraten. Passend dazu soll die 26-Jährige auf der Besetzungsliste der neuen Staffel von "Let's Dance" stehen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, werde sie ab März übers RTL-Tanzparkett schweben. Scheint so, als wären ihre Pläne für die nahe Zukunft damit gelüftet, denn im Interview mit Gala.de gab sie sich vor Kurzem geheimnisvoll: "Da kommt einiges, aber ich darf es noch nicht verraten."

"Ich liebe Tanzen"

Bestätigt hat sie ihre Teilnahme jedoch nach wie vor nicht. "Ich liebe Musik und ich liebe Tanzen – aber ZUR Musik tanzen, kann ich noch nicht richtig", sagte sie dem Blatt. "Daran müsste ich arbeiten."

Im Gespräch als "Let's Dance"-Kandidaten seien außerdem Cora Schumacher, die angeblich die stattliche Summe von 150.000 Euro kassieren soll, wenn sie der Nation ihr tänzerisches Können zeigt. Laut "Bild" will RTL Schauspieler Ralf Bauer, Gewichtheber Matthias Steiner, "GZSZ"-Darsteller Thomas Drechsel und Moderatorin Panagiota Petridou verpflichten.

Mehr Kandidaten

Insgesamt sollen es in diesem Jahr zwölf Kandidaten werden - soviele wie noch nie! Moderiert wird die achte Staffel der Sendung wieder von Sylvie Meis und Daniel Hartwig. Zumindest das steht jetzt schon fest.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken