Carnival Row: Amazon hat bereits Staffel zwei bestellt

Noch vor dem Start der ersten Staffel hat Amazon die Serie "Carnival Row" um eine zweite verlängert. Auch "The Expanse" geht weiter.

Cara Delevingne spielt in "Carnival Row" eine Hauptrolle

Amazon Prime Video macht Nägel mit Köpfen. Noch ehe die erste Staffel von "Carnival Row" am 30. August veröffentlicht wird, ist die Fantasy-Serie um eine zweite Season verlängert worden. Das gab der Video-Streaming-Service laut "Entertainment Weekly" auf der Television Critics Association Summer Press Tour bekannt. Die Hauptrollen spielen darin Orlando Bloom (42, "Fluch der Karibik") und Cara Delevingne (26, "Suicide Squad"). Doch das ist nicht alles.

Die Sci-Fi-Serie "The Expanse" erhält eine fünfte Staffel. Staffel vier wird erst im Dezember Premiere feiern. Amazon hatte die Serie gerettet, nachdem sie der Spartenkanal Syfy nach drei Staffeln abgesetzt hatte - wohl auch weil Amazon-Boss Jeff Bezos (55) ein großer Fan des Stoffes sein soll.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche