Carmen Geiss: Tanzparkett statt Dschungelcamp

Die Gerüchteküche brodelt: Wird Carmen Geiss in der neuen Staffel "Let's Dance' das Tanzbein schwingen

Carmen Geiss, 49, könnte die nächste Tanz-Königin werden.

Die Reality-Blondine soll laut eines neuen Berichts auf "Bild.de" an der bevorstehenden siebten Staffel "Let"s Dance" teilnehmen. Zwar gibt es von Seiten der Kölnerin oder von RTL noch kein Statement dazu, die "Bild"-Zeitung wies allerdings darauf hin, dass Carmen Geiss schon einmal an einem Tanz-Fitnessprogramm teilgenommen habe - über ihre tatsächlichen Tanzkünste sei aber nichts bekannt.

"Sturm der Liebe"

Auf Instagram: Sieht man Florian Frowein hier als neuen Traummann?

"Sturm der Liebe" am Donnerstag (31.10.19) um 15:10 Uhr im Ersten: Christoph (Dieter Bach, r.) begegnet seinem Sohn Tim (Florian Frowein, l.).
Die ARD-Serie "Sturm der Liebe" geht im Herbst 2019 in seine 16 Staffel - und das mit Florian Frowein als neuem Traummann? Vielleicht, denn die Gerüchteküche brodelt! So oder so wird der 31-Jährige künftig öfter bei "SdL" über den Bildschirm flimmern - und zwar in einer neuen Rolle. Was es damit auf sich hat und den ersten - inoffiziellen - Schnipsel von Florian Frowein alias Tim sehen Sie im Video.
©Gala

Doch das Kandidatenkarussell dreht sich noch weiter: Angeblich werden auch Schlager-Star Bernhard Brink, 61, und Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko, 36, zeigen, wie viel Rhythmus sie im Blut haben.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Scott Eastwood macht auch im Wasser - hier beim kalifornischen "Nautical Malibu"-Triathlon - eine ziemlich gute Figur.
Und zusammen mit seinem Team heimst der sportliche Schauspieler sogar noch den Sieg beim diesjährigen Triathlon in Malibu ein. 
"Bend it like Beckham!" Victoria Beckham zeigt sich bei After-Workout-Yoga ganz schön biegsam. Das bestaunt auch Tochter Harper, die gerade den Trainingsraum betritt.
Für Verona Pooth ist es die erste Yoga-Einheit. Bei dieser traumhaften Kulisse auf den Malediven fällt es ihr sicher nicht schwer zu entspannen und mit sich in Einklang zu kommen. 

449

Moderation und Jury bleiben gleich: Während Sylvie Meis und Daniel Hartwich durch den Abend führen, werden Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzalez die Leistungen der Kandidaten wieder genau unter die Lupe nehmen.

Tanzen scheint Carmen Geiss mehr zu locken als Kakerlaken: Vor Kurzem noch hatte die Fernseh-Dame betont, niemals ins Dschungelcamp ziehen zu wollen. Ihr Mann übrigens auch nicht: "Für kein Geld der Welt würden wir in den Dschungel ziehen. Das überlassen wir den anderen Promis und gucken denen lieber schön gemütlich von der Couch zu. Geld spielt da keine Rolle", stellte Carmen Geiss gegenüber "klatsch-tratsch.de' klar.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche